Nein, definitiv nicht. Wenn ich von einem Thema keine Ahnung habe, dann habe ich zwei Optionen: Klappe halten oder mich zu informieren. Aber SICHER NICHT einer VT anzuhängen und irgendwelchen Argumente 'gut zu finden', obwohl ich keine Ahnung von den Grundlagen habe.
Also wenn jemand etwas zu hinterfragen beginnt, von dem er / sie keine Ahnung hat, dann kann ich auch liebend gerne drauf verzichten - da kommt nämlich sicher nichts Vernünftiges dabei raus.
Aber vielleicht kann man ja etwas darüber lernen, wenn man beginnt zu hinterfragen, vielleicht lernt man "Leute kennen" oder erfährt von anderen, die sich eben damit auskennen, was wirklich Sache ist, dazu lernen eben...
passiert mir ja auch sehr oft, vor allem hier
:D Wenn man alles hinterfragt, kann man auf den richtigen Weg kommen, nur meine Meinung.
Thawra schrieb:Stimmt doch gar nicht
Hm, ich hab jetzt eher von der Nazizeit gesprochen, wobei es natürlich auch da Leute gab, die sich gewehrt haben, wenn auch eben zu wenige.
Hätten die Menschen am Anfang gemerkt, was los ist, also alles hinterfragt, wär es dabei vielleicht nicht so weit gekommen.