Warum folgen soviele blind dem Mainstream?
13.05.2014 um 01:01Ich habe gerade 3x HTC Ones für 560€ gekauft - der Mainstream bezahlt dafür 1200€
ayashi schrieb: Ché war schon immer der Held der ArbeiterklasseAch, es gibt noch unzählige Akademiker, die Held der Arbeiterklasse waren. :D
avyarius schrieb:Ich verstehe nicht, wieso diese Menschen so mainstreamgeil sind. Ich habe eine große Abneigung gegen solche Menschen. Ich will meinen eigenen Willen ausleben, ich kann nicht das unterdrücken, wofür ich stehe, woran ich glaube, nur um angepasst in der breiten Lemmingmasse unterzugehen. Das ist gegen meinen inneren Stolz, da kann ich nicht mitmachen!ich würde eine wette darauf abschließen, dass fast jeder den du in deinem EP als "mainstreamgeil" bezeichnest, sich entschieden dagegen wehren würde, genau dies zu sein. jeder fühlt sich nämlich in letzter konsequenz einzigartig.
Zeo schrieb:Es ist viel erstrebenswerter, wenn man etwas tut, worin sich die eigene Persönlichkeit spiegelt. Was hat das denn für einen Sinn, wenn Millionen Menschen völlig identische Leben führen? So kann es keine gesellschaftliche Entwicklung geben.ich möchte dem nicht widersprechen. aber bedenke: wenn auf diesem planeten 8 milliarden menschen ihre unverwechselbare persönlichkeit voll ausleben würden, dann liegt der gedanke an ein mega-chaos nicht mehr fern.
stanmarsh schrieb:Um anders zu sein gehört schon noch etwas mehr dazu als sich zu verkleiden.Ja, was denn? Was ist denn heutzutage eigentlich nicht mehr "Mainstream"?!
phenix schrieb:Nur Weicheier und Kommunisten jammern über den MainstreamJawoll...!!