@loki66 Ich glaube Afrikaner und Afroamerikaner haben bei der Alterung eh die besseren Gene^^ ist mir schon oft aufgefallen. Da haben teilweise 80Jährige noch ne straffere Haut als kaukasisch aussehende Menschen mit 30.
Meine Fresse ist es schwer politisch korrekt zu schreiben, falls ich es überhaupt geschafft habe
:DIch vermute übrigens auch, dass Musiker - je nach Sparte, Erfolg und Stress - anfälliger für Drogen- und Alkoholmissbrauch sein KÖNNEN als Schauspieler (bei denen sind es aber auch nicht gerade wenig). Aber da spielen auch zuviele Faktoren mit rein, der Druck durch Hollywood oder nur ne GZSZ-Trulla macht da einen gewaltigen Unterschied. Genauso wie man zwischen sagen wir Sarah Connor und Lady Gaga unterscheiden muss.
Wahrscheinlich können sich viele die Ausmaße dieses vermeintlichen Luxuslebens gar nicht ausmalen, dass das 24/7 von Stress, Druck, Angst, Zwang und sonstwas geprägt ist, man sich mit Drogen zupumpen muss um überhaupt die Energie zu haben weiterzumachen, immer im Fokus der Öffentlichkeit steht, verspottet wird, Lügen verbreitet werden und und und.
Sind jetzt natürlich Extrembeispiele, die ich genannt habe.