@Bonnie
Die Ironie merkst du hoffentlich das du genau das eben im Zuge deines Beitrags gemacht hast? Du hast dich mit deinem Beitrag als solches "geoutet". Es kommt im Leben häufiger mal dazu das man über sich spricht, über seine Sexualität oder auch Identität, manchmal ist es einfach ein Bedürfnis darüber auch mal sprechen zu können, doch bevor man darüber spricht, vertraut man sich anderen an und erklärt sich.
Es ist ja nicht so das man das muss, aber warum sollte man darüber nicht sprechen können? Das Forum besteht auch aus einer Vielfalt und es zeigt sich das es auch Menschen gibt die ähnlich oder anders darüber denken.
Das es dich "nervt" das welche darüber sprechen, damit outest du dich als ein Mensch der solche Themen entweder ablehnt oder sie dich tangieren oder gar stören. Nur vergiss nicht das du dir damit das Recht gegebene hast deine Meinung eben so zu äußern wie einer der sagt "ich bin schwul", "ich bin dieses oder jenes". Du machst das hier -> "ich finde das nervt mich" Das ist herrlich paradox. Jeder Mensch outet sich und di hast ja selbst im Zuge deines Beitrags gesagt das du hetero bist, deine Denkweise scheint da etwas widersprüchlich und inkonsequent zu sein
:D FrauLehrerin schrieb:Es nervt so sehr...sorry
Mich nicht, ich rede gern offen über diese Themen, denn dieses Thema betrifft mich auch unmittelbar selbst und Menschen denen es ähnlich geht. Du hast deine Meinung, ich die meine, doch ich nehme dir nicht das Recht zu sagen das es dich nervt, also akzeptiere einfach das manche gern über so was sprechen um Erfahrungen zu tauschen, Erkenntnisse und Sichtweisen zu gewinnen, Aufklärung zu schaffen die sich da nicht auskennen aber Interesse haben. Dafür ist das Forum doch hier.
FrauLehrerin schrieb:Wozu auch? Versucht "ihr" damit eure Anerkennung zu bekommen?
Da du der gesellschaftlichen "Norm" entsprichst als heterosexueller Mensch, ist das aus deiner Sicht auch nicht nötig, nur muss ein Mensch doch wissen woran er ist. Oder bist du Telepath? Was ist z.B. wenn du von einer anderen Frau angebaggert werden solltest? Dann sagst du ihr doch auch, nee sorry ich bin eine Hete. Oder du wärst lesbisch und würdest von Kerlen angebaggert werden, wie sollten sie es denn sonst erfahren woran sie sind wenn man sich nicht selbst erklärt?
Denn würde man in einer Gesellschaft ohne Labels und mit Unbefangenheit leben, so wäre es auch nicht mehr nötig sich zu erklären, doch leider isolieren sich Menschen voneinander und nutzen lieber ihren Ellenbogen statt einer offenen Hand. Erst durch diese Ausgrenzung von Menschen wurden die vielen "Labels" geprägt. In der Antike bei den alten Griechen gab es das nicht, da war scheinbar jeder irgendwie einfach bisexuell
:D FrauLehrerin schrieb:Nur was mich wirklich nervt, ist, dass offenbar jeder nichtheterosexuelle Mensch, der sich auch nicht klar als feminin/maskulin definiert mit seiner Sexualität dermaßen hausieren geht, dass es einfach nur noch aufn Sack geht.
Du hast den Sinn dieses Themas nicht verstanden
:DIch selbst bin hetero, bin jedoch ein femininer Mann. Hier geht es NICHT um die Sexualität, hier geht es allein um die Geschlechtsidentität und die Selbsteinschätzung dieser. Und das dir was auf den Sack gehen kann, zeigt nur das du vielleicht recht männliche Denkweisen hast, denn sonst ginge es dir ja auf die Eierstöcke wa?
:troll: FrauLehrerin schrieb:Go shitstorm.
No shitstorm, it is just your little opinion, like my little opinion
;)ISF schrieb:Du hast Westberlin vergessen :troll:
Spandau, Steglitz oder Charlottenburg? Na solange es nicht Aggro Berlin ist
:troll: