Der Mensch Jens Söring
25.01.2015 um 17:23Es gibt nichts was Jens Söring tatsächlich entlasten könnte, dafür aber einige Indizien die ihn belasten.
a.lina schrieb:Naja, begnadigen und/oder nach Deutschland überstellen würde ich schon befürwortenWürde ich auch befürworten, aber die Amis nicht; und die hatte ich vorhin gemeint.
MissMary schrieb:Ich denke auch , dass von ihm keine Gefahr ausgeht.....Das kann ich gut verstehen, dass sich JS in ein Kloster zurück ziehen möchte . Er wird das noch nicht verarbeitet haben, wie sehr er von E. emotional missbraucht würde,
MissMary schrieb:Aber alles in allem macht das Elizabeth Haysom geschickter.Sie hat ein volles Geständnis abgelegt und bereut öffentlich . Paradoxerweise wird sie vermutlich vor Jens Söring freikommen .....Das wäre der letzte Beweis von ihr , wenn sie sich in Freiheit wohlfühlen könnte, während Jens in Haft wäre, wie sie mit Jens umsprang. Sie hat es nicht nur "geschickter" gemacht , sondern raffinierter.
Schimpanski schrieb:Was ich auch seltsam und unglaubwürdig finde ist, dass sie ihm während der ganzen Zeit auf der Flucht nicht erzählt hat, wer der vermeintlich andere Täter gewesen sein soll.Das finde ich auch sehr seltsam, sie machen sich einen Plan aus, indem er die gesamte Schuld auf sich nimmt und sprechen nie über Details. Sie sagt nie, wer der 2. Täter war, glaub ich auch nicht. Wenn man sowas macht, um sie vor dem Stuhl zu retten, dann geht man doch sehr ins Detail, um Fehler zu vermeiden und da gehört der Tatablauf, so detailgetreu wie möglich dazu.
Jessica- schrieb:Dieses Täterprofil ist erst vor zwei Jahren zufällig wieder aufgetaucht, als ein ehemaliger Mitarbeiter des FBI sich in einem Fernsehinterview verplappert hatte.@Jessica-