Der Mensch Jens Söring
22.02.2015 um 15:38Fragt ihn mal sowas auf seiner Webseite. Kritische Fragen werden nie beantwortet.
Jessica- schrieb:"Die Helferleins" sind nicht so dämlich wie du denkst, da die schon lange wissen, daß einige der user, die hier auf allmy im thread von JS posten, mittlerweile auch die facebookseite von Herrn Söring mit ihren Hetzbeiträgen "zutexten".Wie oben erwähnt kenne ich das Syndrom auch von einem anderen Fall. hihi. Nur war da alles eindeutig. Aber wie gesagt OT. Scheinbar meinen einige Täter sie könnten die Leute für doof verkaufen und kommen noch durch.
Venice2009 schrieb:Man kann ja alles Unbequeme ignorieren und aussitzen. Das ist nur nicht behiflich, wenn man vorhat aus dem Gefängnis entlassen zu werden und auf so viele Fragen, gar keine Antworten hat. Aber das war ja bereits kurz nach der Tat ein Problem von JS. Er war unkooperativ, daher die Flucht. Es hat sich leider bis jetzt nichts geändert. Und anscheinend hat er Anhänger seines gleichen gefunden.Da stimme ich dir 100% zu.