Jessica- schrieb:Text
@Baruchan sorry mit deinem Eintrag kann ich nichts anfangen.
Du weißt, dass es einen Tagebucheintrag gibt, in dem EH spekuliert, dass JS einen Abdruck vergessen hat? Er kam zur Tür rein, saß kurz an dem Tisch und dann begann der Angriff - so viele Chancen, brauchbare Abdrücke zu hinterlassen, hatte er gar nicht - er kam ja schon in der Absicht, zu morden (siehe Tagebuch) - viele Abdrücke waren einfach weggewischt.
Text
Du weißt, dass JS das anders erklärt. Nämlich dass EH diesen Eintrag bewusst getätigt hat, weil sie befürchtete, dass man ihr doch auf die Schliche kommen könnte.
Unter normalen Umständen und bei normalen Leuten würde ich diese Erklärung abwegig finden. Aber bei einer Person wie EH ist es nicht auszuschließen. Nach diesem Massaker nirgends einen Fingerabdruck zu hinterlassen, ist wirklich sehr unwahrscheinlich.
Im Testbericht steht, dass der Befund falsch sein könnte. Die Frau lebte in dem Haus. Sie war eine Woche vorher zu Besuch. Es kann auch sein, dass sie in der Nacht des Mordes dort war - die Frage ist, ob sie wirklich einen Lappen, mit dem ihr Blut weggewischt wurde, in eine Waschmaschine geworfen hätte ... eher unwahrscheinlich ...
Text
Nochmal. Sie war komplett im Rausch, im Schock und wahrscheinlich in Panik. Als ob da irgendwer so rational denkt. Der Lappen lag oben drauf und war noch feucht. Er hätte wohl kaum da gelegen, wenn er schon 1,5 Wochen alt gewesen wäre, genauso wie das Haar im Abfluss. Das wäre längst weggespült gewesen. Und nur weil ich gelegentlich irgendwo zu Besuch bin, heißt das nicht, dass da für gewöhnlich blutige Dinge von mit umher liegen.
jaa Drogeeen. Sie beide waren im Besitz davon. Herr S. hat sich damit eingelassen!!! Und das Blut der Eltern wurde nicht auf Drogen untersucht (soweit ich bis jetzt weiss)!!! Wer sagt nicht, dass sie den Eltern Drogen in den Drink gemischt haben? (Spekulation) Denn wer überwältigt nen Hühnen von Mann wie den Dad? Entweder alle beide zusammen oder ein Jeti. :D Sorry der musste sein. ;)
Text
Und was genau soll uns das jetzt sagen? Ein Hüne mit 71 Jahren und 2,2 Promille!!!!!
Da können sich die meisten nicht mal grade auf den Beinen halten!!!