Der Mensch Jens Söring
22.05.2016 um 21:22Sie vergotten ihn
AngelEyes01 schrieb:Ungefähr 20 Jahre empfinde ich persönlich als ausreichend, das kommt aber natürlich auch auf den Täter und die Tat an.Das seh ich genauso. Es gibt Leute, den ist nicht zu helfen. In denen ist das unwiderruflich drin. Und wenn solche eine Gefahr darstellen, sollen se natürlich nicht rauskommen. Aber ich finde schon, dass das dementsprechend auch individuell geprüft werden muss.
AngelEyes01 schrieb:Da sind wie wieder bei dem Punkt, dass es schade ist, dass die keine Urteilsbegründung schreiben müssen, ein Richter hierzulande hätte das erklären müssen.Naja, wissen wir das? Es wäre doch in JS Interesse das Urteil zugänglich zu machen (und er könnte es), damit hätte er den "Gegnern" den Wind aus den Segeln genommen, oder eben nicht....
AngelEyes01 schrieb:Selbst bei Leder dringt es ein, auch wenn man es sauber wischen kann. Es müsste ja auch eine große Menge gewesen sein. Und sobald Kontakt besteht, wird was hinterlassen. Aber ja der Stand der Forensik war noch ein ganz anderer.Vermutlich hast du recht, das Blut müsste theoretisch auch in Leder eindringen, zumindest dann, wenn viel Blut auf der Kleidung war (oder auf dem Laken etc...).
ElvisP schrieb:Sie ist ja im Besitz der Briefe und könnte das jeder Zeit tun.Warum ist sie im Besitz der Briefe? Die sind doch sicherlich als Beweismaterial gesichert?
Hesse18 schrieb:3. EH sagte vor ein paar Jahren in einem Interview, dass JS wie sie selbst auch im Gefängnis schmoren soll, weil er schuldig ist. In einem Interview vor nicht allzu langer Zeit hatte sie aber gemeint, dass JS seine Auslieferung nach Deutschland verdient hat oder so etwas in der Art, trotz des ganzen Ärgers den er verursacht hatte.Ist das nicht eines der Interviews nach denen oben gefragt wurde? Was für welche waren das denn nochmal?
ElvisP schrieb: Oder aber wie mit den blutigen Sockenabdruck: Der sagt einfach gar nichts aus, weil man ihn einfach nicht zuordnen kannAuf YouTube hab ich ein Video gesehen, wo der Abstand der Zehen vermessen wurde, auch der Ballen usw. u. da wurde gesagt, das dieser Abdruck Jens Söring zugeordnet werden muss.