Der Mensch Jens Söring
09.06.2018 um 19:19yasumi schrieb:was wie eine Unterschrift aussieht.Man hat doch Soerings Brief an Gardner und Reid..und Briefe aus der Neuzeit...
Also seine Unterschrift sollte bekannt sein...
yasumi schrieb:was wie eine Unterschrift aussieht.Man hat doch Soerings Brief an Gardner und Reid..und Briefe aus der Neuzeit...
yasumi schrieb:Wenn man die Zeile drunter bearbeitet und Teile entfernt, dann kann man aus den Initialen etwas machen, was wie eine Unterschrift aussieht. Dann kann man den Eindruck erwecken, da wäre noch ein "ö" und ein "i" und ein "g", und es könnte "Söring" heißen.Da ist die untere Zeile einfach mal mit dem Radiergummi weggelöscht worden, dass es tatsächlich so aussieht wie Sörings Unterschrift...
Bluelle schrieb:Finde ich nicht ok...ganz im Ernst
ligala schrieb:Und ich sehe das genau wie Bluelle, so was geht nicht.Was sollte ich denn davon haben, Sörings Unterschrift, die ich gar nicht kenne, zu manipulieren? Das ist lächerlich.
Sector7 schrieb:ber da seht ihr zwei mal, wie weit ihr von der Wahrheit entfernt seid, alleine durch eure falsche Überzeugung...insbesondere weil JS das nie bestritten hat, es unterzeichnet zu haben. Es ist wirklich unglaublich, wie manche hier die Wahrheit manipulieren und verdrehen. Aber das passt ja irgendwie zu JS, wie ich finde.
Sector7 schrieb:Was sollte ich denn davon haben, Sörings Unterschrift, die ich gar nicht kenne, zu manipulieren?Keine Ahnung. Aber irgendwas wirst du dir ja dabei gedacht haben.
Venice2009 schrieb:Es ist wirklich unglaublich, was wie manche hier die Wahrheit manipulieren.Wer manipuliert denn hier die Wahrheit , Venice? Kannst du das mal bitte konkretisieren ? Und mit welchen Mitteln und Behauptungen ?
Venice2009 schrieb:insbesondere weil JS das nie bestritten hat, es unterzeichnet zu haben.Und damit ist es für dich abgehakt, nicht wahr? Kann man ja für sich so handhaben, aber damit kann man doch nicht andere User daran hindern, sich damit zu beschäftigen. Man muss ja nicht dran teilnehmen.
Venice2009 schrieb:du stürzt dich doch darauf, dass @Sector7 manipuliert.Ich stürze mich auf gar nix, ja? Ich bin allerdings der Meinung, dass, wenn man schon so was macht, man direkt beschreiben sollte, was und warum man so vorgegangen ist, dass man was an einem Dokument verändert hat. Alles klar?
Venice2009 schrieb:Damit willst du doch nur von der Tatsache ablenken ,dass JS das Schriftstück unterschrieben hat.Was soll das? Das ist eine Unterstellung. Kannst du das irgendwie aus dem was ich geschrieben habe, belegen? Woher willst du eigentlich wissen, was ich will? Deine Annahme oben stimmt übrigens nicht im Mindesten.
Venice2009 schrieb:Sondern nur Zusprecher finden die es bestätigen.Das ist ebenfalls eine Unterstellung. Woher willst du eigentlich wissen, warum @yasumi nicht auf dich reagiert hat?
mr_majestic schrieb:Man hat doch Soerings Brief an Gardner und Reid..und Briefe aus der Neuzeit...Das war der richtige Hinweis.
Also seine Unterschrift sollte bekannt sein...
hopkirk schrieb:Er steht abseits, und es sieht schon aus, als würde er an einer Wand stehen.Die Tatortskizze sagt was anderes: