@a.lina Nu gut, wenn du der Meinung bist , weil Elizabeth Jens um den Finger wickeln konnte, dass sie ihn deshalb dazu brachte, sie zu dieser Tat zu begleiten....... meine Meinung ist es nicht , denn wie sonst soll sie dann im Kino erschienen sein , einen verstörten Eindruck machte , was Jens damals registrierte, sich mehrmals wiederholte, sie habe ihre Eltern umgebracht......und was Jens noch im Kino registrierte, dass sie andere Klamotten anhatte als bei ihrer Abreise.........aber auch diese Aussagen müssen ja nicht stimmen .....können gelogen sein..
Jens stand mit Elizabeth erst am Anfang einer bizarren Beziehung , noch in der Phase mit der rosaroten Brille ,in der er nicht ahnte , was in dieser "schicksalhaften" Beziehung auch ohne diesen Doppelmord auf ihn noch zugekommen wäre und ich betone absichtlich diesen Ausdruck "schicksalhaft" , denn nicht er hat sie sich ausgesucht , sondern sie ihn für sich.
Und ja, diese Win-win- Situation sehe ich durch den Kontakt der beiden Täter mit Drogen, denn in einem Drogenrausch konnte das alles am einfachsten durchgezogen werden, womit ich Jens in keinster Weise in Verbindung bringen kann. Er hatte einen großen Fehler, war furchtbar NAIV , was übrigens den meisten Borderliner- Beziehungsopfern überstülpt wird, nach der Methode, wie wie es
@stupormundi vorbrachte, aber dazu etwas später........
Und so ist es nun mal, dass bei den Tätern nie nach ihren vorangegangenen Peinigern gefragt wird .......Elizabeths Mutter lebte ja nicht mehr, also konnte man diesen "Part" in dem Verfahren unter den Tisch fallen lassen.........weshalb Elizabeth mit daran beteiligt war und weshalb sie ihre Eltern dann nicht versucht hat zu schützen...... davon habe ich auch nirgendwo gelesen.
Ich habe über Gail Marshall auch Artikel gesucht und gefunden, weil ich mir erhoffte , dass sie ihre Meinung mehr begründete....... sie wird ihre Gründe gehabt haben, weshalb sie es nicht tat.
Und zu dir
@stupormundi, man könnte meinen, du bist jemand vom "Fach" denn genau mit deiner formulierten Frage, wie gestört muss dann Jens gewesen sein, mit Elizabeth so eine Beziehung zu führen.......??
Diese vorwurfsvolle Frage haben nämlich unsere "Fachleute" im Gepäck als "Verlegenheitsfloskel" , wenn sie nicht mehr wissen, was sie sagen sollen auf die Frage, wie es dazu kommen konnte....??, weshalb und wieviel gestörte Menschen eigentlich frei herum laufen !?!
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Gegensätze sich anziehen und gerade in diesen Beziehungen trifft das am meisten zu, in denen dann, wenn sich der Borderliner -Part. sicher ist, ihre Maske in der Beziehung fallen lassen. Elizabeth hat ihre Maske fallen lassen, indem sie Jens mit in ihre Tragödie hinein zog , ihn als Komplize bezichtete, doch erst dann, als er tief genug mit hineingezogen war und sie bemerkte, dass er ihr doch nicht helfen konnte.....tja, das ist ganz typisch für narzisstische Borderliner.
Man braucht sich doch nur die Geschichte von Debbie Milke vornehmen, wenn diejenigen über dich "richten "dürfen", die dir vorher geschadet haben......