Der Mensch Jens Söring
07.11.2017 um 16:59Ich wollte alle Threadteilnehmer/innen heute noch einmal daran erinnern, dass zur Zeit die Gouverneurswahlen in Virginia und New Jersey laufen. Den letzten Umfragen zufolge sieht es allen Anschein dannach aus, dass in beiden Bundesstaaten wohl der Kandidat der Demokraten gewinnen wird. Sollte das in Virginia der Fall sein, dann wird der derzeitige Vizegouverneur (englisch: Lieutenant-Governor), als der Stellvertreter von Gouverneur McAuliffe sein direkter Nachfolger.
Zumindest politisch würde das bedeuten, dass einer Auslieferung (extradition), Strafaussetzung zur Bewährung (Parole) oder gar einer Begnadigung (Pardon) für Jens Söring nichts im Wege stehen würde zur Zeit. Ich denke nicht, dass in zwei Jahren die Republikaner während der dann sogenannten Mid-term-elections die alte Geschichte aufwärmen würden. Es ist Sörings letzte Chance für mehrere Jahre freizukommen denke ich und die letzten mit soviel Medieninteresse wegen seines Filmes.
Zumindest politisch würde das bedeuten, dass einer Auslieferung (extradition), Strafaussetzung zur Bewährung (Parole) oder gar einer Begnadigung (Pardon) für Jens Söring nichts im Wege stehen würde zur Zeit. Ich denke nicht, dass in zwei Jahren die Republikaner während der dann sogenannten Mid-term-elections die alte Geschichte aufwärmen würden. Es ist Sörings letzte Chance für mehrere Jahre freizukommen denke ich und die letzten mit soviel Medieninteresse wegen seines Filmes.