Mr.Mystery1990 schrieb:Mir schien es auch so, dass er eher für Neaton dazu da war Kaffee zu holen.
Ein Satz für die Götter. Kannst du auch darlegen, woraus du das ableitest?
Aehm schrieb:mit Argumenten,
die heute nichts zählen würden (z.B. Sochenabdruck, Blutgruppe 0, diese albernen Briefe, ...),
Auch nicht schlecht. Einfach alles abwerten, was belastend ist: Als wenn die Entwicklung in Bezug auf die DNA so eindeutig wäre, wie von Jensi dargestellt... Als wenn es kein Blut der Gruppe 0 geben würde, was nicht untersucht werden kann. Und klar, die Briefe sind einfach nur "albern". Alberne Mordgedanken der zwei Hauptverdächtigen. Tut gar nichts zur Sache. Schon klar.
Venice2009 schrieb:Es geht mir außerdem darum, weshalb JS den Anwalt erneut wählte, der ihn, obwohl er angeblich unschuldig war, dementsprechend schlecht vertreten hat. Die Gründe hatte ich schon mehrfach aufgelistet.
Es lässt doch mal wieder tief blicken, dass nun Motive konstruiert werden, warum der "grottige" "geisteskranke" Anwalt erneut verpflichtet wurde. Weil er am billigsten ist. Klar, kein Thema. Ist ja nur ein Mordprozess. Da spart man natürlich als allerletztes. *Rolling Eyes*
mr_majestic schrieb (Beitrag gelöscht):- Ausländer: würdest Du sagen, dass ein Ausländer, der arrogant wirkt, und über den der Richter und ein Autor und 99% Bedford sagen, dass er schuldig ist etwa einen Bonuspunkt bei den Geschworenen hat....Du hast immer noch nichts zum Ausgangspunkt 6:6 der Jury gesagt...Achja..."Aussage Lager SuperJensi"
Deine Punkte scheinen ja eher "arrogant" und "Voreingenommenheit" zu sein. Nicht "Ausländer". Ob und inwieweit Ausländer in VA benachteiligt werden, musst du immer noch darlegen.
mr_majestic schrieb (Beitrag gelöscht):- Anwalt selber ausgesucht: wie kleingeistig muss man sein in dem man "unfairer Prozess" nur aus der Gegenposition von Jens sieht....N
Offensichtlich hast du Probleme damit, den Begriff "unfairer Prozess" zu verstehen. Die Wortsinn legt doch schon nahe, dass es sich um Externalitäten handelt, auf die man keinen Einfluss hat. Daher ist es auch billig, ständig von dem "unfähigen" Anwalt von JS anzukommen (in diesem Zusammenhang).