Der Mensch Jens Söring
05.08.2017 um 13:13Venice2009 schrieb:er spricht selber immer wieder von Liebe, wie sehr er sie liebte.Es spricht selber immer wieder von seiner Unschuld, wie unschuldig er sei.
Wie sind solche Passagen wie:
Dear Liz. I love you. Je t'aime. Ich liebe dich. [...] How do you feel about a couple of drinks back at my place? I have this new Jacuzzi - wild, baby, wild.zu deuten, wenn man davon ausgehen muss, dass sie den Adressaten nie verließen, die Angesprochene sie nicht lesen wird? Ist das eine Liebesbekundung? Ein Ausprobieren, wie sich das anfühlt, solche Zeilen zu schreiben? Ein sich Einfühlen in eine Beziehung, deren man sich noch nicht sicher ist? Etwas Fiktives?
Venice2009 schrieb:Von daher verstehe ich nicht, warum man diesen Fall als unmöglich ansieht, weshalb JS zum Mörder geworden ist.Wo habe ich geschrieben, dass Söring nicht zum Mörder hätte werden können?
Venice2009 schrieb:Es scheint auch andere ähnlich gelagerte Fälle zu geben.Denkbar ist vieles. Vielleicht hat er auch ein Killer-Gen. ;-)
Aber im Ernst: Ich kann mich ja auch nur an dem orientieren, was mehr oder weniger als gesichert angesehen werden kann. Und wenn es meiner Vorstellung widerspricht, dann muss ich die eben ändern.