Der Mensch Jens Söring
16.06.2017 um 09:04Hesse18 schrieb:Jetzt muss ich doch einmal fragen: Mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass es einen zweiten Minithread zu diesem hier gibt. Warum das denn?Das ist ein Fan Boy - Thread. Der Ersteller hat bislang auch nur einen Artikel aus den 90ern verlinkt, den er von der Homepage seines Meisters kopiert hat. Jedes weitere Wort zu diesem Thread wäre Zeitverschwendung ;-).
----------------------------------
Noch was anderes, weil @Hesse18 und andere gefragt haben, wann die Entscheidung über den Antrag auf absolut pardon fällt: Auch US- amerikanische Medien gehen von Herbst 2017 aus (mindestens).
Anbei zeige ich die Formalitäten auf:
Investigator---> Schreibt einen Bericht an den Bewährungsauschuss
Bewährungsauschuss---> Gibt eine Empfehlung an McAuliffe ab (diese Empfehlung spiegelt die eigene Einschätzung wieder und den Tenor des Berichts des Investigators).
Secretary of Public Safety (Brian Moran) liest parallel den Bericht des Investigators und die Empfehlung des Bewährungsauschusses ----> Schreibt daraufhin eine eigene Empfehlung an McAuliffe
McAuliffe Trifft seine Entscheidung. Wobei natürlich noch andere Dinge einfließen, die "offiziell" keine Rolle spielen dürfen, aber die Entscheidung natürlich beeinflussen. Beispielsweise die politischen Ambitionen von McAuliffe (Präsidentschaftskandidat 2020).