Der Mensch Jens Söring
03.04.2017 um 15:44@Dreams
danke für den Link mit dem PDF. Sehr erhellend!
Da fehlen mir nach dem Lesen erstmal die Worte.
danke für den Link mit dem PDF. Sehr erhellend!
Da fehlen mir nach dem Lesen erstmal die Worte.
kelten-maisie schrieb:Wenn es ihnen egal ist, frage ich mich doch, warum sie es dann tun. Könnte eine Erklärungsein, dass sie sich auf diese Weise irgendwo, irgendwie einbringen, was sie sonst in derGesellschaft nicht tun können oder wollen.Definitiv. Soweit ich das mitbekommen habe, sind die meisten zwar nicht wirklich ungebildet, aber eben auch nicht sonderlich erfolgreich im Berufsleben (auf der alten Homepage waren die Lebensläufe der Hardcore Unterstützer nachzulesen). Durch den Fall sind sie auf einmal wichtig. JS umschmeichelt sie, "ihr" Fall ist in den Medien, sie dürfen in einer Webdoku mitspielen und wenn es gut läuft kommen sie sogar ins TV (siehe BF).
kelten-maisie schrieb:Wo ist die Erklärung, dass es überwiegend Frauen sind?Keine Ahnung. Kann es so etwas wie Beschützerinstinkt sein? Der nette Jens mit der adretten Frisur und der Hornbrille, kann doch unmöglich ein Monster sein!
kelten-maisie schrieb:Da würden mich mal Erklärungen direkt von seinen Unterstützern interessieren, um es nachvollziehen zu können.Mich auch. Aber wie wir hier bereits festgestellt haben, kommt da nichts. Sie verstecken sich auf den bekannten Internetseiten. Ab und an schaut hier einer vorbei und wird dann früher oder später gesperrt, weil er eben nicht ernsthaft diskutieren will (hatten wir ja kürzlich wieder).
ElvisP schrieb:Wenn euch schon der Heusgen Brief erschreckt, lest mal den Brief, den JS an den Herausgeber des New Yorker schrieb. Vor allem die Passagen über EH. Finde ich persönlich noch krasser.hast Du einen Link dazu?
„Die beiden schliefen mit allen und jedem, die ihnen Heroin gaben- mit anderen Worten, sie waren Amateurprostituierte“.
„... und auch während ihrer Zeit als freischaffende Heroinprostituierte mehrfach vergewaltigt wurde“.
ElvisP schrieb:„Die beiden schliefen mit allen und jedem, die ihnen Heroin gaben- mit anderen Worten, sie waren Amateurprostituierte“.Wer sind den die "beiden" ?
„... und auch während ihrer Zeit als freischaffende Heroinprostituierte mehrfach vergewaltigt wurde“.
Valentino schrieb:Eine Entlassung zu diesem Zeitpunkt würde die Schwere des Verbrechens mindern.Was soll da noch, dem Anwalt mitgeteilt werden ?
Schwere und Umstände der Straftat.
begangene Verbrechen.
Ich schreibe
Da ist doch alles gesagt.
Weder Jens noch seinem Anwalt wurde mitgeteilt, ob und wie diese Entscheidung bzgl. Parole die Pardon Petition beeinträchtigt. In Virginia entscheidet das Parole Board über Entlassungen auf Bewährung und gibt Empfehlungen für Pardons.
ElvisP schrieb:EH und eine Freundin von ihr. Name unbekannt.Würdest du die wenig gespeicherten hier einstellen oder mir PN schicken ?
Echt schade, dass der Blog offline ist. Ich habe nur wenige davon gespeichert.
Sue.K schrieb:Ich glaube die Entscheidung vom Parole Bord, ist noch nicht richtig, bei dem Freundschaftskreis angekommen.das war ja der 12 Versuch also langsam sollten Sie da dran gewöhnt sein