Der Mensch Jens Söring
17.01.2017 um 17:33menevado schrieb:. Briefwechsel EH mit JS mit mehr oder weniger konkreten Äußerungen, dass die Eltern aus dem Leben von EH verschwinden sollten. Söring schrieb sogar, dass es in der Gegend der Eltern von EH ja in letzter Zeit mehrfach Überfälle gegeben hätte, dieses Mal könnte es ja auch die Hausherren selbst treffen.Manche schreiben auch, dass sie aus Geldmangel ne Bank ausrauben könnten... Sind bei dann automatisch schuldig, wenn tatsächlich irgendwo eine in der Nähe überfallen wird? Das beweist gar nichts.
Zudem das hier noch mal zeigt, dass er glaubt, dass die Möglichkeit besteht, dass sie das nächste mal überfallen werden könnten:
menevado schrieb: Söring schrieb sogar, dass es in der Gegend der Eltern von EH ja in letzter Zeit mehrfach Überfälle gegeben hätte, dieses Mal könnte es ja auch die Hausherren selbst treffen.Was das Wort “sogar“ darin zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Denn jeder, der anderen Schlechtes wünscht, haut solche Sätze raus. Wie gesagt, das beweist gar nichts.
menevado schrieb: Flucht aus den USA, als er Finger- und Fußabdrücke geben soll. Abbruch des Studium, Verzicht auf Stipendiatsgelder.Richtig, er flüchtet... mit Elizabeth Haysom... Die, die er liebt und später deckt.
menevado schrieb:. Kriminelle Karriere in Asien und Europa mit Pass- und Scheckfälschungen, dabei sogar verkleidet/mit falschem BartKlar, Betrug = Mord... *gähn*
4. Kleinbetrügereien (z.B. Unfall mit Mietwagen)
menevado schrieb:Rechtfertigung der Tat von EH immer mit ihrer Lügenkarriere/Borderliner. Seine einschlägigen psychiatrischen Diagnosen aus GB erwähnt er selten bzw. nicht (z.B. psychische Abhängigkeit von EH, Psychose, ...).Und das macht ihn jetzt schuldig, weeeil...?
menevado schrieb:Wird als Täter der Tötungen in den Urteilen des Europ. Gerichtshof für Menschenrechte in 1989 genannt, obwohl EH schon 1987 verurteilt wurde, daher sein ominiöse Versprechen, sie vor dem elektr. Stuhl zu bewahren, erfüllt war. Spätestens nach ihrem Urteil hätte er widerrufen müssen, um glaubhaft zu bleiben.Hatten wir schon, siehe weiter oben.
menevado schrieb:. EH hat ihn als Täter in ihrem Prozess und später auch in seinem Prozess belastet, sie hat sich nicht gegen die Auslieferung gewehrt und im Verfahren von vornherein für schuldig bekannt. "First come - first choice", damit ist sie objektiv glaubhafter. EH sitzt auch immer noch im Gefängnis, hat daher für die Aussage gegen ihn in seinem Prozess kein Agreement mit der Staatsanwaltschaft getroffen, die ihr eine frühere Entlassung ermöglichten.Natürlich tat sie das. Was auch sonst?
Denn nunmehr hat JS seine Unschuld beteuert und nur sie belastet. Das einzige Geständnis fand vor den Ermittlern statt, um sie vor dem Tod zu schützen, vor Gericht gab er das auch so an, wie es hier im Thread zu hunderttausendmal schon steht.
Das, was danach kam, wurde auch schon zig mal debattiert und zur Ergänzung verweise ich auf
sunshinelight schrieb:Zudem habe ich gelesen, dass die am Tatort gefundenen Spuren nicht von ihm sein können...
Wie und warum da was schiefgelaufen ist, weiß ich nicht, ich kenne aber da so ein paar Geschichten aus den USA, wo Unschuldige beim Verhör so eingeschüchtert und unter Druck gesetzt werden, sodass sie “gestehen“, dass es mich nicht groß schockieren würde, dass sie auch einen Unschuldigen verurteilen.