Der Mensch Jens Söring
13.01.2017 um 19:17Ich weiß nicht ob elizabeth 2035 vorzeitig entlassen würde wenn sie jetzt den Mord gestehen würde@ElvisP, deswegen denke ich sie wird ihre jetztige Version der tat nicht ändern...
kelten-maisie schrieb:Vielleicht steckt hinter den vielen Misserfolgen ihn zu befreien etwas anderes oder@kelten-maisie
größeres dahinter.
Vielleicht wird uns hier ein gekonntes Theater vorgespielt.
Das passt auch auf den Kinofilm, der wahrscheinlich nicht mal die Produktionskosten
einspielt.
Wenn ich nicht persönlich involviert war/bin, kann ich sowieso nicht wissen w a s
wirklich passiert ist. Evtl. wird uns hier wegen des Doppelmordes nur etwas vorgemacht und
etwas anderes wird vertuscht. Das würde auf viele Ungereimtheiten passen, z.B. den Richter
Sweeney.
Möglicherweise ist JS sogar unschuldig und wurde/wird benutzt. Evtl. hat das Verbrechen
andere Hintergründe, unabhängig davon ob JS ein Soziopath ist oder nicht. EH würde ich
da im gleichen Kontext sehen.
Ich meine, es geht kaum einen Schritt voran und eine wirkliche Lösung scheint nicht in
Sicht, so erscheint es mir jedenfalls. Spekulieren darf ich ja, selbst mal ins Blaue hinein.