@Yoshimitzu wenn man sich mit dem Fall WIRKLICH beschäftigt hat, kann man gar nicht zu einem anderen Ergebnis kommen, als dass Jens Söring zurecht einsitzt.
Wie
@ElvisP bereits schon schrieb, es gibt keine neue DNA-Analyse. Es wurden lediglich 2 alte Gutachten hervorgekramt, eins aus dem Jahre 1985 und eins aus dem Jahre 2009. Angeblich wurden sie erst dieses Jahr miteinander abgeglichen. Schon das alleine hört sich wieder mal so glaubwürdig an, als wäre unsere Erde eine Scheibe.
Wenn man sich nun den angeblichen neuen DNA Befund ansieht, kommt dabei heraus, dass identische DNA sowohl in der Blutgruppe A als auch in der Blutgruppe 0 gefunden wurde. Was doch zwangsläufig bedeutet, dass Proben verunreinigt wurden, oder wie erklärst du dir ansonsten, dass beide Blutgruppen IDENTISCHE DNA aufweisen? Du kannst es selber gerne in den Berichten vergleichen, die hier eingestellt sind, oder du suchst auf FB den Blog, der sich neutral mit dem Fall beschäftigt hat (einfach Jens Söring eintippen) und da kannst du über die angeblichen neuen DNA-Befunde ebenfalls noch einmal in Kurzfassung nachlesen.
Jemand wie JS der mit erhobenen Finger ständig auf andere zeigt, selber aber alles zu seinen Gunsten hin verdreht, weglässt oder beschönigt, dem glaube ich nichts mehr. Gegen ihn ist Donald Trump für mich die Unschuld vom Lande und pure Glaubwürdigkeit in einer Person.
Wie ist außerdem die neue Geschichte mit den angeblichen 2 männlichen Tätern zu erklären? Wie passt sie überhaupt in die ganze Geschichte hinein, wenn man bedenkt, dass EH und JS gestanden haben. Hat EH tatsächlich 2 fremde Männer bezirzt ihre Eltern auf so eine Art und Weise umzubringen um sich danach mit JS auf die Flucht zu machen um ihm die Geschichte anzuhängen? Oder sind beide auf einmal unschuldig und haben die Schuld für 2 völlig Fremde auf sich genommen. So oder so, hört es sich einfach nur noch an den Haaren herbeigezogen an. Ach ja, hier übrigens der Link. Scheint selbst dir schon unglaubwürdig vorzukommen mit den 2 neuen Tätern was?
http://www.nbc29.com/story/33847961/parole-hearing-held-for-jens-soering-in-richmond (Archiv-Version vom 03.12.2016) https://www.facebook.com/DasVersprechen/Mir tut nur noch die Familie Haysom leid, die das ganze Leid dank JS über all die Jahre hinweg immer wieder ertragen muss. Immer wieder reißt er die alte Wunde auf und stochert darin herum, kommt mit absolut blödsinnigen "Beweisen" daher, die sich letztendlich immer wieder als heiße Luft herausstellen. Und zu allem Übel hat er auch noch Anhänger die diese Farce über all die Jahre hinweg mitmachen. Da kann ich nachvollziehen, dass die Familie ihn weiterhin dort sehen möchte wo er ist, nämlich hinter Gittern.