AgathaChristo schrieb:Mich interessiert, ob Söring bei der Veranstaltung erneut A.H. eine Schuldzuweisung als alleinige Täterin abgeben wird. Eigentlich ist ihm das ja verboten worden.
Was heißt verboten ... er könnte halt Probleme kriegen. Auf der anderen Seite, wie hier auch oft erörtert, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so hoch. Denn dazu müsste EH's Anwalt tätig werden. Und EH hat offenbar vor allem - und verständlichweise - ein Interesse: Sie will nix mehr von dem Mord und schon gar nix mehr von dem Supernerd hören. Solange er den Bogen nicht überspannt, hat er wahrscheinlich nichts zu befürchten.
Bogen überspannen wäre wohl, wenn er dies öffentlich in der Netflix-Doku behauptet oder erneut im TV oder in der Presse. Aber auf jämmerlichen Youtube-Videos, TickTock-Clips oder in einem Hannover Gerichtssaal, von dem in Kanada niemals jemand gehört hat? Eher nicht. Klar, er surft am Rand einer Verleumdungssklage, die sich gewaschen haben dürfte. Aber ob er wirklich bis zum Extrem geht? Weiß nicht.
Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob er nicht genau das erzielen will. Vielleicht will er ja genau so ein Widersehen mit EH provozieren Stellt euch mal vor: JS wird wegen Verleumdung angeklagt, und seine Vereidigung lädt EH als Zeugin vor. Vielleicht ist es ja das, was unser Supernerd will - da er bis heute in Hassliebe an seine "Bienenkönigin" denkt und sich deshalb auch vor Eisdielen mit ihrem Namen fotografieren lässt. Wahrscheinlich kränkt ihn mehr als alles andere, dass sie ihn als das abgestempelt hat, was er ist: ein Hanswurst.