blorgempire
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mensch Jens Söring
11.12.2022 um 20:12Derweil wettert unsere herzallerliebste Bruno K. gegen "Sörings Mobbertruppe" - sie meint aber wohl nicht die wohlbekannten von Söring bestallten "Mobber", sondern - wie ich annehme - bösartige "Mobber", die ihrem Jens partout nicht die Eintrittskarte in eine Karriere als bejubelter Autor, Knastexperte und professioneller "Unschuldiger" abstempeln wollen - angeführt von eineominösen "Hochzeitsplanerin". Meine Güte, Bruno muss wirklich jahrelang Buch über alle Aktiväten von Internet-Foristen (quer über alle Plattformen) gesammelt haben. Ein interessanter (wenn auch befremdlicher) Blick ins Archiv des "Internationalen Großraumbüros".
Man darf gespannt sein, wer alles am Dienstag abend - beim Auftritt von Deutschlands verkanntestem Supernerd - im Gerichtssaal sitzt. Die Hochzeitsplanerin? Eine kichernde "Mobbertruppe", stilecht maskiert mit alten Knastbrillen? Andrew Hammel? Rübe gar? Christian und Bettina Wulff?
Ich nehme an: etliche ... bis auf Bruno und JS.
P.S.: Zack! Macht echt süchtig ... Humor ist eben ansteckend.
Man darf gespannt sein, wer alles am Dienstag abend - beim Auftritt von Deutschlands verkanntestem Supernerd - im Gerichtssaal sitzt. Die Hochzeitsplanerin? Eine kichernde "Mobbertruppe", stilecht maskiert mit alten Knastbrillen? Andrew Hammel? Rübe gar? Christian und Bettina Wulff?
Ich nehme an: etliche ... bis auf Bruno und JS.
P.S.: Zack! Macht echt süchtig ... Humor ist eben ansteckend.