Der Mensch Jens Söring
11.12.2022 um 20:12Derweil wettert unsere herzallerliebste Bruno K. gegen "Sörings Mobbertruppe" - sie meint aber wohl nicht die wohlbekannten von Söring bestallten "Mobber", sondern - wie ich annehme - bösartige "Mobber", die ihrem Jens partout nicht die Eintrittskarte in eine Karriere als bejubelter Autor, Knastexperte und professioneller "Unschuldiger" abstempeln wollen - angeführt von eineominösen "Hochzeitsplanerin". Meine Güte, Bruno muss wirklich jahrelang Buch über alle Aktiväten von Internet-Foristen (quer über alle Plattformen) gesammelt haben. Ein interessanter (wenn auch befremdlicher) Blick ins Archiv des "Internationalen Großraumbüros".
Man darf gespannt sein, wer alles am Dienstag abend - beim Auftritt von Deutschlands verkanntestem Supernerd - im Gerichtssaal sitzt. Die Hochzeitsplanerin? Eine kichernde "Mobbertruppe", stilecht maskiert mit alten Knastbrillen? Andrew Hammel? Rübe gar? Christian und Bettina Wulff?
Ich nehme an: etliche ... bis auf Bruno und JS.
P.S.: Zack! Macht echt süchtig ... Humor ist eben ansteckend.
Man darf gespannt sein, wer alles am Dienstag abend - beim Auftritt von Deutschlands verkanntestem Supernerd - im Gerichtssaal sitzt. Die Hochzeitsplanerin? Eine kichernde "Mobbertruppe", stilecht maskiert mit alten Knastbrillen? Andrew Hammel? Rübe gar? Christian und Bettina Wulff?
Ich nehme an: etliche ... bis auf Bruno und JS.
P.S.: Zack! Macht echt süchtig ... Humor ist eben ansteckend.