@blorgempire Ich gucke mir bei youtube ehrkichweise nur gut gemachte true Crime oder hin und wieder mal was historisches an. Bin also nicht so firm mit den großen Playern da. Aber eines weiß man, wer da dauerhaft Reichweite und damit Cash in €|$ machen will, der muss richtig dauerhaft Qualität liefern. Immer neue Themen und neue Sichtweisen.
So viel Entwickkung ist ja wohl von Söring mit seinem One Hit Storys nicht zu erwarten. Was könnte da noch kommen? Online bezahl Seminare zum Thema " durchhalten, sei schlau stell dich dumm"?
Zu einem Thema könnte er referieren " wie bekomme ich viele Menschen dazu mir kritiklos zu folgen und vor allem : wie habe ich es geschafft, ohne Geld, mit Ketten in Abschiebehaft in Deutschland die beinahe gesamte Medienlandschaft soweit zu bringen, mir den roten Teppich zu rollen?
Irgendein Talent hat er, ähnlich den Verkäufern auf Kaffeefahrten oder bei beim Verkaufs Kanälen im TV, die quatschen so lange, bis man sich ergibt und die weiße Fahne schwenkt.
Aber eigentlich ist es egal. YouTube und JS das passt wie Deckel auf Topf und man kann jetzt gemütlich zusehen, wie die Legende sich selbst zerlegt.
Ich überlege manchmal, für was er Werbung machen könnte? Brillen, Altersvorsorge?
Tik tok??? Ich werf mich weg. Jetzt will er an die youngster ran. Mir kommt es so vor, als wenn Söring sich zurückentwickelt wie im Film " the curious case of Benjamin Button" ? Das ist so tragisch aber andererseits auch komisch. Er " verscherbelt" seine Story und landet bei Tik tok.
Er ist der Knabe, der nicht altern kann. Er lebt immer noch in den Achtzigern nur jetzt mit handy und WLAN. Vom Gläubigen Bücherschreiber zum " meine Straftat erklärt mit lustigen Tik tok Schnipseln"
Demnächst dann bei kikaninchen Kinder Programm oder Quarks. Wie man aus einem Doppelmord in drei Minuten was witziges zaubert.
Der Jens erklärt uns, wie doof alle sind, außer Mutti.
@Hoeck99 Söring ist inzwischen wie der berühmte Autounfall an dem man vorbeifährt, man will nicht hingucken, aber der pawlowsche Reflex zwingt uns.
Canceln??? Nein wieso, wozu? Das würde ihm am Ende nur neuen Stoff liefern. Dann ginge das Gejammer los. Dann würde er zum Opfer werden.
Das fehlt noch, daß er zur Gallionsfigur gegen Cancelkultur wird.
Ich finde, er passt super zu Tik tok. Da versenkt er seinen letzten Rest an Glaubwürdigkeit. Richtig so. Manche bekommen es ganz von alleine hin, sich lächerlich zu machen.
Wer bitte " verhandelt" einen abgeschlossenen Doppelmord bei Tik tok? Das alleine ist doch schon urkomisch. 33 Jahre in Haft ist es ihm nicht gelungen, irgendeinen US amerikanischen Richter mit irgendwelchen hahnebüchenen " neuen Beweisen" vom Hocker zu reißen. Und nun, 2 1/2 Jahre in Freiheit will er es bei Tik tok richten?
Nach Tik tok geht's dann direkt zu only Friends und danach zu Telegram zu all den anderen Couch und Sesselhelden.