Judith123 schrieb:2.Verteidigung vor Gericht: Sie war es alleine.
Das ist nicht richtig. Schaue Dir am besten noch einmal "The Promise" an
Judith123 schrieb:Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern". :)
Das stimmt auch nicht. Aufgrund der Zeugenaussage von Buchanan blieb er bis 2016 und den DNS/DNA Erweiterungen im Abgleich mit dem Bericht von Burton bei einem Komplizen. Dann ergaben sich die Interpretationen seiner zwei Experten, denen er folgte.
Er hat beide nicht zum Schwätzen aufgefordert, da Buchanan ein affidavit unterzeichnet hat (Belangen für falsche Angaben) und die beiden Experten für ihre Gutachten Geld genommen haben.
Ich will mich nicht wie ein Terrier in den zerissenen Zettel verbeissen, aber es gibt jetzt schon 4 widersprüchliche Aussagen was drauf stand.
1. Ashford1986 (MS): Informationen über das deutsche Strafrecht an Söring durch MS nach 05.06.1986, kann also nicht der Inhalt des Zettels sein
2. TW Bericht (TW hat den Zettel zusammengeklebt): Informationen zum deutschen Strafrecht eines Haftgenossen (MS)
3. Englade: Beweismittelvernichtung
Amy Lemley schreibt in ihrem Artikel "Misfit, Murderess, Martyr" erschienen im Albermarle (1989), nach dem Interview mit EH (leider ein Bezahlartikel) auf Seite 75:
"At his fathers suggestion, Soering had decided to contest extradition to the United States, hoping for a trial in his native West Germany, where he would be tired as a juvenile and face a lighter sentence".
Das schliesst nicht aus, dass Söring schon am 31.03.85 gedacht haben könnte, mit meinem blauen Diplomatenpass schiebt man mich automatisch nach Deutschland ab, da der Vater ihm dieses prozessuale
erst anrät (der muss es ja auch finanziell durchsetzen!) nachdem Updike die Auslieferung beantragt hat. Jedenfalls hat Haysom ihr im Interview nichts gegenteiliges gesagt.
Es handelt sich doch irgendwie um ein gutes Beispiel dafür, wie man sich in Summe, von "Interpretiertem" zum Gesamtbild (ver)leiten lassen kann.