Der Mensch Jens Söring
10.10.2019 um 02:31Marpelina schrieb am 04.10.2019:verstecktFeindbild???
ich glaube, da passiert nicht mehr viel und glaube, wir können uns alle entspannt zur Ruhe begeben ;)
Ich glaube dich zu zitieren sei mir noch erlaubt. Also warum die verdrehte Schärfe?
Marpelina schrieb:Langsam bezweifle ich fast, dass du JS wirklich unterstützt. Denn dann würdest du das anders machen. Mit Argumenten beispielsweise und nicht mit Wiederholungen von Namen und Pseudo-Fakten ohne Quellenbelegung in Dauerschleife bei ständiger persönlicher Übergriffigkeit.Ich weiss nicht wie oft ich deiner Masche noch entgegentreten muss, aber ja du hast es endlich kapiert. Ich unterstütze Söring in keiner Weise. Kaufe keine T-Shirts und auch keine JS-Christbaumkugeln.
Mit Pseudofakten ohne Quellenbelegungen??
Der chronologosche Ablauf bei Englade in Beyond Reason (Kapitel 29) ist Fakt, weil er Zugriff zu die Vernehmungsprotokollen hatte.
Das der "namenlose" Blog ausnahmslos sich der zusammengesuchten Quellen und ellenlangen eigenen dazu angepassten Interpretationen bedient, die einen schuldigen Söring einbetten sollen, habe ich ja nicht zu verantworten. Sowie auch ein Cornelius oder Claudius oder Constantin nie der Schreiberling aus Hamburg sein wird für den deutschen Söring Blog. Der Name ist egal.
Da der Schroeder Blog, aber jeden PERSÖNLICH zum Dummy erklärt (persönlicher Übergriff!), der auf "Söring" reinfällt, ist es doch mMn.ausserordentlich wichtig in dem Fall nicht dem nächsten Rattenfänger ins Netz zu gehen. Findest du nicht? Oder kannst du in dem Fall nicht mehr derartige Objektivität walten lassen? So etwas muss man doch feststellen und hier formulieren können.
Überzeugend und Ofen-hervorholend ist in dem Fall sowieso nichts mehr.