Verein bietet Heilung von Homosexualität an
04.02.2014 um 09:55Hätten die Vereinsgründer das gleiche Engagement für die eigene Bildung aufgebracht dann wäre es nie zur Vereinsgründung gekommen.
El_Gato schrieb:Das mag schon sein, aber welche Homosexuellen, die klar bei Verstand sind; würden sich von ihrer Orientierung "heilen" lassen wollen?Ich glaube nicht, dass jeder Mensch, der mit sich und seinen Sehnsüchten nicht zurecht kommt nicht klar bei Verstand ist. Vor allem, wenn mit ihnen ein erhebliches soziales Stigma verbunden ist. Das Problem ist doch eher dass diese Seminare als Scam einzuordnen sind. Gerade Menschen die Probleme mit ihrem Leben oder ihrer Orientierung haben und damit anfällig auf weitere Verunsicherung und Destabilisierung sind, gehen solchen Leuten auf den Leim. Ist genau das selbe wie irgendwelche Pseudomedizin für körperlich Kranke, die sie im besten Fall davon abhält sich einer richtigen Behandlung zu unterziehen und sie im schlechtesten Fall weiter vergiftet.
blutfeder schrieb:Wir sehen in jeder Form der Homosexualität eine Entwicklungsstörung.Hat man die Heilmethode denn schon erfolgreich an Tieren getestet? Dort kommt nämlich Homosexualität auch des öfteren vor.
blutfeder schrieb:ich tipp eher auf gesprächstherapie und ne gehörige portion angsteinflößenhölle, hölle, hölle!
dasewige schrieb:für diese leute ja, für diese leute ist homosexuallität der untergang der gesellschaft.Bei diesem Satz wird mir gerade "übel".
blutfeder schrieb:was ist mit stockkonservativen eltern, die nen sohn oder ne tochter haben die homo- oder Bisexuell istDie Fremdschämen sich