@Heijopei Was hat die Wurst mit Transsexualität zu tun?
Warum ist die Wurst ekelhaft? Ohne den Bart ginge der Typ als astreine Frau durch, ICH hätte den Unterschied sicher nicht gleich bemerkt. Und auch mit Bart...warum ekelhaft? Was ist ekelerregend? Ekel empfinde ich wenn ich jemand Kotzen sehe, oder ein versifftes öffentliches WC betrete. Die Wurst sah am Anfang einfach "WTF??"-mäßig aus, war gar nicht mein Ding. Ich stehe total auf Bärte, weil ich sie so schön männlich finde...ist also nicht so dass nur die "Reizsensoren" von Heteromännern damit irritiert wurden. Aber Ekel habe ich nie empfunden.
Travestie ist so alt wie das Theater, bis ins 16. Jahrhundert spielten immer Männer die Frauen.
Auch ist nicht jeder Transvestit homosexuell. Nichtmal jeder Transsexuelle ist (vor der Geschlechtsangleichung) homosexuell. Manche werden es auch erst nach der Operation, wo bei mir der Punkt erreicht ist wo ich nix mehr verstehe denn ich bin gerne ein Mann, aber wenn ich die Wahl hätte ein schwuler Mann oder eine burschikose Frau zu sein würde ich letzteres wählen, da hat man es bedeutend leichter.
Zum Thema:
Ob man es nach der Geschlechtsangleichung sagen sollte...kommt darauf an würde ich sagen. Ist ein Adamsapfel vorhanden (keine Ahnung ob man den entfernen kann) sollte das Gegenüber selber darauf kommen.
;) Bei one-night-stands würde ich sagen: Wozu? Kurz und knapp: Er will Busen und Mumu, du hast Busen und Mumu, have fun!
Eine Beziehung ist da was anderes. Freunde und Familie werden sicher nicht dauernd lügen wollen bzw. sich sicher irgendwann verplappern. Und selbst wenn durch die Transsexualität ein Bruch mit Familie und Freunden aus der Zeit davor stattfand...dann müsste man ja seine gesamte Kindheit/Jugend neu erfinden. Wenn sowas dann rauskommt ist es (bzw. wäre es bei mir so) egal weswegen gelogen wurde, unterm Strich bleibt dann für den Partner der Fakt dass er seit Wochen/Monaten/Jahren permanent belogen wurde. Wenn ich feststelle das mir jemand eiskalt ins Gesicht lügen kann frage ich nicht mehr lange nach dem Grund, sondern stelle alles in Frage was der Mensch jeh gesagt hat. Auf Lügen/Vertrauensbruch reagiere ich extrem allergisch, und wenn ich einmal jemandem nicht mehr vertraue kommt das auch nicht wieder.