Transsexualität verschweigen - legitim?
05.03.2014 um 13:28cRAwler23 schrieb:SIE muss das mit sich selbst ausmachen und nur SIE kann über ihre Zukunft entscheiden!Davon rede ich doch die ganze Zeit. Sie hat es aber nicht getan sondern andere da mit reingezogen.
cRAwler23 schrieb:Es gibt auch Familien die trotz einer Geschlechtsangleichung des Ehepartners funktionieren und die Liebe noch immer geteilt wird. Das einzige was sich dann verändert hat, war der Inhalt des Kleiderschranks und die eine oder andere körperliche Veränderung beim Partner und das die Kinder eben zwei Mammas oder zwei Pappas haben. In einer verständnisvollen Zwischenmenschlichkeit gewöhnt man sich daran.Da bin ich mir sogar ganz sicher dass das funktionieren kann. der Unterschied ist eben ob man von Anfang an auch die Situation offenbart hat.
cRAwler23 schrieb:Soll ein Mensch sich denn deiner Meinung nach keinem mehr anvertrauen dürfen?MIR musst du das nicht sagen. Ich wünschte ein Jeder würde das machen.
cRAwler23 schrieb: Ist dann nicht doch mehr deine Sicht der Dinge die egoistische?Du kann es egoistisch nennen, ganz wie dir beliebt. Ich vertrete hier meine Meinung die eben nicht jeden gefallen muss. Dennoch ist meine Meinung nicht falsch, wie auch der der anderen nicht.
cRAwler23 schrieb:Denn mit deiner Einstellung sorgst du dafür das sich alle Menschen mit ähnlichen Problem in die Isolation treiben lassen oder auf Ewig ihrer unpassenden Rolle verhaften.Das leben ist nunmal kein Zuckerschlecken. Das haben wir alle schon durch. Wer für seine Ziele kämpft muss nunmal auch Federn lassen.
cRAwler23 schrieb:Mit Empathie kann man zusammen solche Zeiten viel besser durchstehen als alleine, aber keine Sorge @pokpok viele sind da dank Menschen wie dir ziemlich einsam. Weil sie von Denkweisen wie der deinen entmutigt werden.An solchen Menschen wie mir kann es nicht liegen. Man bekommt nicht alles in die Wiege gelegt, schon gar nicht Stärke.
Es kann aber nicht sein das sich jemand dahin stellt und auf Mitleidgebashe macht.
Im ganzen Forum wirst du nicht eine Silbe darüber lesen ob er seine Familie oder Freunde verstehen kann wenn sie etwas nicht akzeptieren können oder so hinnehmen können, was auch immer. Es geht hier von ihm immer nur ICH ICH ICH. Stelle ich andere Fragen wird nicht darauf eingegangen, einfach überlesen. Spreche ihn wieder darauf an, werde ich von ihm beleidigt.
Alles nachzulesen.