allmotlEY schrieb:Wer ist "euch"?
Nun da du diese Fragen gestellt hast, denke ich dass du dazugezählt werden kannst.
Ist ja nicht schlimm, aber Gefallen tut man sich keinen, wenn man denkt das Menschen ihre Gefühle nach irgendeinem modernen Unsinn richten.
allmotlEY schrieb:Jemand der sich im falschen Körper fühlt, dem wurde nichts eingetrichtert.
Du hast mich offenbar nicht verstanden. Jemand der denkt dass es natürlich sei, dass eine Beziehung weitergeht wenn die Frau plötzlich zum Mann wird, weil das ja jetzt so modern ist dass wir alle gleich sind, und man liebt ja den Menschen und nicht das Geschlecht ( weil die wolle wir eh abschaffen), denen wurde etwas eingetrichtert.
allmotlEY schrieb:Was hat es nur mit diesem Fettgewebe, diesen Brüsten auf sich? Ich verstehe es nicht. Werden die Brüste geliebt? Wenn also nur die Frau wegoperiert wird und die Brüste erhalten bleiben, besteht die Beziehung weiter?
Ich habe es ja vermutet, dass das von manchen falsch verstanden wird ( absichtlich oder nicht). Die Erwähnung der Brüste war in einem Satz der dann noch weiter ging. Die Brüste waren nur ein kleiner Teil davon, in einem Satz in dem ich die Umwandlung von Frau zu Mann in kurzen Worten beschrieben habe.
Ich hätte darauf gewettet der nächste käme mit dem Argument der Brustamputation und ob ich dann meine Frau nicht mehr lieben würde, bla bli bla bla.... Wette verloren.
allmotlEY schrieb:Glaubst du ernsthaft, jemand geht diesen Weg, weil es modern ist?
Wie gesagt, du hast mich falsch verstanden. Ich sprach nicht von der Umwandlung, sondern von dem Selbstverständnis, dass der Partner dann einen noch immer lieben soll, weil auf was soll denn sonst die Beziehung aufgebaut gewesen sein ( so ungefähr war ja deine Frage)
allmotlEY schrieb:Das ist sicher ein Thema, wenn es in der Beziehung Sex gab.
Es gibt aber auch andere, wo das kein Thema ist. Wo liegt dort das Problem?
Zärtlichkeit. Ich kann auch ohne Sex leben, sollte meine zukünftige Frau aus welch Gründen auch immer dazu nicht in der Lage sein.
Was aber nicht geht ist auf Zärtlichkeiten zu verzichten. Küssen, streicheln, ect ..... Wie soll das dann gehen, wenn die Frau plötzlich ein Mann geworden ist?
Man wird eben nicht plötzlich schwul.
Und dass der Partner das eben nicht akzeptiert, weiß ich aus bester Quelle aus einem Fall der dir sicher auch bekannt ist.