@Tepes1983 Du gehst auf meine Antworten zu deinen Beiträgen nicht ein, greifst nur an und wirst persönlich.
Tepes1983 schrieb:du stellst aber deine Meinung kund, also wissen wir, wie du zu dem Thema stehst.
Ja, es ist
bennamucki schrieb:meine
Meinung. Ich allein muss sie vertreten und ich dränge sie niemandem auf.
Tepes1983 schrieb: wer noch nichtmal die freie Meinungsgewalt des Partners akzeptiert, scheint sehr nazistisch veranlagt zu sein.
Das ist eine Unterstellung deinerseits. Meinungsgewalt, tzzz, wenn ich sowas schon lese. Das sagt mehr über dich aus, als ich es durch deine Beiträge ohnehin schon ahne.
Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße, undwenn ich nicht jedes Geheimnis offenbare, dann hat das mit Meinungsfreiheit doch nichts zu tun.
Du antwortest wie gesagt nicht auf meine Frage, was du heuchlerisch findest, sondern setzt mir deinen Textblock einfach nochmal vor die Nase.
Kannst du es nicht, oder weißt du nicht, was heucheln ist? Wenn du den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit, Empfindungsfreiheit und Meinungs
gewalt :D genauso wenig kennst, macht mir das aber Sorgen.
Tepes1983 schrieb:Ich akzeptiere den Körper wie er auf die Welt gekommen ist, mit allen seinen MArkeln!
Das ist ziemlich leicht dahergesagt, wenn man das Problem selbst nicht hat.
Tepes1983 schrieb:Schönen Dank und du würdest einen Menschen mit meiner Sichtweise(was nicht der Mass aller Dinge ist, aber zumindest nachweisbar und von einigen geteilt wird!), das Recht, der freien Entscheidung nehmen. sehr tyrannisch oder?
Aha, wenn man eine Mehrheit hinter sich zu wissen glaubt, so was wie einen Meinungsverstärker, dann ist die eigene Meinung als mehr wert als die der anderen? Interessant. Warum kommt mir das nur so bekannt vor?
Worte wie nazistisch (man schreibt es übrigens mit r, das was du meinst, und tyrannisch verbitte ich mir in Zukunft für den Verlauf der Diskussion, sonst melde ich dich wegen Beleidigung.