Transsexualität verschweigen - legitim?
21.01.2014 um 18:41Zeo schrieb:Hab meine Ex auch übers Internet kennen gelernt.Ey! Mach mir keine Angst. ;)
Wir sind jetzt 13 Jahre zusammen. *aufholzklopf*
Zeo schrieb:Hab meine Ex auch übers Internet kennen gelernt.Ey! Mach mir keine Angst. ;)
x-ray-2 schrieb:Keine Mimik oder Gestik ...? Noch nie ne heisse Skype-Nacht gehabt ...?Lach, ne du. :D
pokpok schrieb:Ich lasse gelten das man eine sympatische Person sehr wohl im Net begegnen kann. Aber verlieben?Ja verlieben.
bennamucki schrieb:Und dafür habe ich eine laufende Beziehung abgebrochen.Heiß, du hast deinen Ex also auch noch belogen. Na Glückwunsch!
bennamucki schrieb:Nach Deiner Ansicht dürften ja Menschen mit schlechtem oder fehlenden Geruchssinn nie lieben können.Es hatte schon seinen Grund dass ich das " Satzzeichen nutzte. Sich "riechen" können hat nichts mit fehlendem Geruchssinn zu tun.
pokpok schrieb:Ich lasse gelten das man eine sympatische Person sehr wohl im Net begegnen kann. Aber verlieben?Wie gesagt, es geht nicht von einer Sekunde zur anderen ... Das muss sich entwickeln ... Erst könnte man sich mit der Person "was vorstellen" und dann telefoniert/skypt/chattet man jeden Tag und irgendwann ists dann soweit ...
Da gehört doch ein wenig mehr zu.
pokpok schrieb:Zb, ganz wichtig, das man sich "riechen" kann. Pheromone werden nunmal nicht übers Net übertragen.Ich muss sagen, dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe, wie meine Freundin riecht ...
pokpok schrieb:Von daher bleibe ich dabei, es ist die Verzweiflung die solch eine Situation anehmlich macht.Kann ich nicht bestätigen ... Ich war nie verzweifelt ... Ganz im Gegenteil ich wollte überhaupt keine romantische Beziehung zu irgendwem ... Aber naja, ich wurde dann vom Gegenteil überzeugt ^^
x-ray-2 schrieb:Sowas kann man natürlich nicht erzwingen, es ergibt sich oder eben nicht ...Also hast du dich nachdem du deinen Partner kennengelernt hattest verliebt nehme ich mal an.
x-ray-2 schrieb:Ich muss sagen, dass ich mir Gedanken darüber gemacht habe, wie meine Freundin riecht ...Wie ich schon erwähnte, hat nichts mit dem Geruchssinn zu tun.
bennamucki schrieb:Wie nimmt denn der menschliche Organismus Pheromone wahr?Wiki mal. ;)
bennamucki schrieb:Meine Ex habe ich nicht belogen. Wie kommst Du auf das schmale Brett?Du hast dich nur verlieben können weil du es ja nicht mehr warst. Somit hattest du eine Beziehung wovon dein Partner keine Ahnung hatte das dies keine mehr ist. Zumindest nicht seinetwillen.
pokpok schrieb:Also hast du dich nachdem du deinen Partner kennengelernt hattest verliebt nehme ich mal an.Ja, aber bevor wir uns tatsächlich begegnet sind ... Aber wir hatten vorher über fast 2 Jahre täglich online- und Telefonkontakt ... So ganz fremd waren wir uns nicht ...
pokpok schrieb:Du hast dich nur verlieben können weil du es ja nicht mehr warst. Somit hattest du eine Beziehung wovon dein Partner keine Ahnung hatte das dies keine mehr ist.Das sehe ich ein wenig anders. Aber wenn Du weißt, wie sich meine Gefühle gestalten ist es auch schön.
pokpok schrieb:Pheromone sind der Stoff der entscheidet wen du als Partner akzeptieren wirst oder eben nicht.Hmm, dann sind die wohl doch übers Internet übertragbar.
Bone02943 schrieb:Du würdest also jeder Fremden Person die du so kennenlernst, als erstes erzählen das du früher mal ein(e) Mann8Frau) warst?Wenn ich Sex oder eine Beziehung mit dieser Person will, sollte man dieser das schon mitteilen ...
Bone02943 schrieb:Du würdest also jeder Fremden Person die du so kennenlernst, als erstes erzählen das du früher mal ein(e) Mann8Frau) warst?Darum geht es doch hier gar nicht.
Angenommen ein Mann stellt für sich fest, dass er sich selbst eher als Frau wahrnimmt und unterzieht sich einer Geschlechtsumwandlung. Anschließend geht er bzw. inzwischen sie eine Partnerschaft mit einem Mann ein, erzählt jedoch nicht, dass sie in der Vergangenheit ein Mann war (und dem Partner fällt es nicht auf).Bleiben wir dann auch dabei okay?!
Bone02943 schrieb:Ich finde das kann man machen, wenn man merkt das man sich doch besser kennen lernen will, weil man sich mag.Ja, natürlich!!!! Du gehst soweit dem anderen alles abzuverlangen mit dem Risiko das er/sie verdammt tief fallen könnte. Wie egoistisch ist das denn?
Würdet ihr dieses Verhalten für akzeptabel und angemessen halten oder würdet ihr das daneben finden?Da eine Geschlechtsumwandlung ein prägender Teil des eigenen Lebens sein dürfte, wäre es mehr als kritisch -im Bezug auf das (zukünftige) Vertrauensverhältnis-, dem Partner gegenüber nichts zu sagen. Zumal ein offenes Verhältnis in allen Belangen in einer ernsthaften Beziehung kein Thema sein sollte. Es könnte erst zum Thema werden, wenn darüber geschwiegen wird, bis dann irgendwann die Bombe platzt.