Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexualität verschweigen - legitim?

1.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transsexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:37
@hawaii
Schonmal was von Vertrauensbruch gehört?

Anzeige
1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:38
@Rho-ny-theta
Das sage ich nicht, das er deswegen eine Beziehung eweiter führt, nur das er behauptet das dann mit einmal tief empfundene Gefühle mit einmal vorbei sind, nehme ich ihn nicht ab.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:39
@Tepes1983

Ja klar, und?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:39
@hawaii
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Schonmal was von Vertrauensbruch gehört?
Wenn mir sowas so wichtig ist und es verschwiegen wird, was denkst du wie ich mich fühlen würde?

@KillingTime

Was soll ich beschreiben?


2x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:39
@hawaii

Achso, für dich kein Problem, wenn deine Freundin zu dir sagt, dass sie gerne andere Betten ausprobiert?


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:40
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Was soll ich beschreiben?
Die Gefühle, die sich bei dir einstellen, wenn du auf eine Frau triffst, die in dein Beuteschema passt.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:40
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:nehme ich ihn nicht ab.
Und ich nehme Schwulen nicht ab, dass sie so auf die Welt kamen sondern beeinflusst wurden durch die Medien und dadurch schwul wurden.

Merkst du was?
Es ist SCHEISSE!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:41
@CrvenaZvezda

sei dir ja gegönnt, aber stelle nicht alle anderen die andere Lebensmodelle führen so hin, als wollen diese die Welt umkrempeln, jeder nach seinem Gusto und Gewissen!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:42
@DieSache

Ich spreche für MEINE Sichtweise, ich probiere klarzumachen, wie ICH denke und handle. Ich sprach keien anderen an, aber MEINE WERTVORSTELLUNGEN wurden angegriffen und übelst in Frage gestellt. Und da bin wohl ICH das "Opfer".
Was ich jetzt wieder irgendwem nachgestellt habe bleibt mir ein Rätsel


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:42
@CrvenaZvezda

Ich weiß es nicht, wie Du reagieren würdest. Fakt ist, dass Du mit einem sehr hübschen Menschen dreißig Jahre lang Sex gehabt hättest. :P:


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:44
@hawaii

Dein Einwand ist nicht sehr konstruktiv! Ihr macht euch über @CrvenaZvezda lustig, und das ist scheiße!


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:44
@Yotokonyx

Das ist etwas anderes.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:45
@KillingTime

Jagdinstinkt. Ich möchte die Frau errobern, ich werde euphorisch und es dreht sich Alles nur noch um sie.
Ich denke an sie, schreibe Ihr, fühle mich phantastisch in Ihrer Nähe. Möchte sie Küssen und in den Arm nehmen. Und das probiere ich auch.
Hat dir das jetzt in inrgendeiner Weise weitergeholfen?

Ach, ist dir aufgefallen das das scheisse ist?
Na, ich muss dann aber schmunzeln wenn mir Diskriminierung und Ablehnung vorgeworfen wird.
Was ein tollerantes Forum ;)


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:46
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:aber MEINE WERTVORSTELLUNGEN wurden angegriffen und übelst in Frage gestellt. Und da bin wohl ICH das "Opfer".
Das wird dir in deinem weiteren Leben noch öfter passieren, dass deine Weltvorstellung nicht mit anderen übereinstimmt und kollidiert...ist so wenn man älter wird, manches wiederholt sich, anderes erlebt man einmalig und ist dadurch für den Rest geprägt, aber ins wanken wird es immer Mal wieder kommen, auch deine Moral und Ethikvorstellung wird hier und da hinterfragt werden. Solange du anderen die Freiheiten lässt du du selbst abverlangst, das Verständnis und die Achtung, dann gibts sicherlich weniger Kollateralschäden auf beiden Seiten der Diskussion ;)


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:47
@KillingTime

Nein, tue ich nicht. Kommt dir vielleicht nur so vor. Ich wollte nur mal ein Beispiel nennen, obwohl ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass solch eine hübsche Frau vorher ein Mann war.


1x zitiertmelden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:48
@CrvenaZvezda

Ja, das hilft mir weiter. Das ist ungefähr das, was ich erwartet habe, und was auch zu erwarten gewesen wäre.

Aber es klingt auch vorrangig sehr "sexuell". Man kann daraus schließen, dass es dir oder deinem Unterbewussten also mit hoher Priorität um die körperliche Vereinigung geht.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:48
@DieSache

Du musst mir keinen Vortrag abhalten "wenn du älter wirst"...
Ich kam nicht in meinen Job weil ich ein kind und unerfahren bin. Glaube mir.

Die Sache ist aber die: Der Aufschrei ist gigantisch wenn ich mal sage, ich mag keine TS als Freundin weil eben TS.
Aber es gehört zum guten Ton mir nachzuwerfen, ich läge mit meinen Wertvorstellungen falsch und wisse eigentlich gar nicht, was ich mag.


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:49
@hawaii

die brasilianischen Modelle sind schon lecker gemacht, bei denen ist Schönheit schon lange ein Geschäft. Kommt eben drauf an wie gut es Mutter Natur mit dem Grundgerüst meinte und wie gnädig sie war ;)


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:49
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Nein, tue ich nicht. Kommt dir vielleicht nur so vor. Ich wollte nur mal ein Beispiel nennen, obwohl ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass solch eine hübsche Frau vorher ein Mann war.
Es gibt Transfrauen die sind das, wenn es eher selten der fall ist....


melden

Transsexualität verschweigen - legitim?

22.01.2014 um 22:50
@KillingTime

Ich bin jung, sehe nicht getade scheisse aus, habe mehr oder weniger was zu bieten, in der Blüte des Lebens und habe auch Freude an eben dem Leben.
Warum sollte es mir da nicht um "Vereinigung" gehen? Was ist daran jetzt "abnormal"?


Anzeige

2x zitiertmelden