@Befen Schön das wir uns hier mal einig sind.
Hoffmann sah später seinen Fehler ein,als die Bestellung von Leary bei ihm einging,LSD für eine Million Einheiten...um Amerika zu befreien,Albert lieferte und Learys Jünger futterten die Trips wie Gummiebärchen,dementsprechend benahmen die sich dann auch,vorher sahen sie die Bullenverschwörung,als sie dann am Rad drehten machten sie das FBI so richtig auf sich aufmerksam,was dazu führte das sie noch ne Hand mehr einwarfen,da ist natürlich jeder Tripsitter überfordert,ich würd da auch hinschmeissen und zusehen das ich Land gewinne.Und exakt das machte ich auch in solchen Situationen
Ich geh da in ein Haus rein,da wohnten lauter Stasirentner und hochverdiente NVA-Greise..."watt"hab ich gedacht,"hier gibts Drogen??In nem Häuserkomplex der vollgestopft ist mit Leuten dessen lebenslanger Job es war zu beobachten,Informationen zu sammeln..."
Ich fühlte mich beobachtet,du kennst die olle Hütte,diesen Gebäuderiegel gegenüber Kaufhof in der Karl-Liebknecht Straße
Als ich dann vollkommen angenervt das Haus verliess,liess ich die Blicke schweifen während ich nach Feuer suchte...gegenüber standen die observierenden Zivis
Ich hab noch ne Warnung übermittelt,aber das führte nur dazu das ich als Drogenbulle verdächtigt wurde...*giggel*