Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?
05.11.2014 um 12:40aseria23 schrieb:Werdet doch menschenhändler, da sind die profitaussichten noch besser.Das hätte ich von dir ja jetzt nicht gedacht. Dann kläre uns mal auf.
aseria23 schrieb:Werdet doch menschenhändler, da sind die profitaussichten noch besser.Das hätte ich von dir ja jetzt nicht gedacht. Dann kläre uns mal auf.
urgestein schrieb:Man muss sie allerdings verpflegen und füttern und man kann sie sich nicht aussuchen, sondern sie werden einem zugewiesen.Sich waschen und selbständig zu essen werden sie schon hinbekommen. Ich würde wenn überhaupt eine Frau aufnehmen, gern auch eine Afrikanerin.
aseria23 schrieb:Auf einmal wird asyl dann erträglich wenn man es im eignen portemonait sehen kann.Und wie viele wohnen schon bei dir oder bist du auch nur, wie die meisten, mit der Klappe ganz groß?
aseria23 schrieb:So sind sie unsere "konservativen" :)Das liberale Gesocks ist natürlich besser, was nicht mal Asylantenheime auf 10000 Meter Entfernung bei der eigenen Gemeinde stehen haben will.
aseria23 schrieb:Da bei mir schon ne ganze gruppe gewohnt hat brauch ich mich da nich zu verstecken glaub ich.Und dann haben sie es bei dir nicht mehr ausgehalten oder wie ging es weiter? Erzähle doch mal wie sie zu dir kamen uns so. Ist doch sicher interessant zu erfahren.
aseria23 schrieb:Na nur wenn sie dafür bezahlt werden.Und was bezahlt der Staat? Muss man sie auch noch verpflegen oder so?
aseria23 schrieb:Ich habe in marokko ne zeitlang bei einer familie gewohnt und dann haben auch mal welche bei mir gewohnt.Axo dachte da kommt jetzt was großes, schade. Bei Marokkanern habe ich auch schon gewohnt und mit ihnen zusammen sogar mit den Händen gegessen.
urgestein schrieb:Vorher schickt die Gemeinde einen Mitarbeiter, der schaut sich die Bude an, begutachtet die Räumlichkeiten und entscheidet, ob die Lokalität menschenwürdig genug ist. Das ist eine Frechheit gegenüber unseren Sozialhilfeempfängern.*herrlich* :D
Froschkönig schrieb:Keiner sollte sich anbieten Flüchtlinge aufzunehmen, egal ob er ein großes Haus hat. Das ermutigt nurHätte man das mal besser mit den Wirtschatfsflüchtlingen aus der DDR gemacht, dann müsste man hier weniger von diese Mist lesen.
a) die Flüchtlinge in noch größeren Zahlen zu kommen und
b) die Stadtverwaltung oder welches Amt auch immer noch mehr Flüchtlinge in die Stadt zu holen.