Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Froschkönig schrieb:a) die Flüchtlinge in noch größeren Zahlen zu kommen und...ich glaube, ich bin im falschen film!
b) die Stadtverwaltung oder welches Amt auch immer noch mehr Flüchtlinge in die Stadt zu holen.
urgestein schrieb:(Wehe, wenn es nicht dem kulturellen Rahmen entspricht!)Und das weisst du natürlich vorher schon. Oh Mann..
urgestein schrieb:Tagessatz pro Person.Ui - ganz schöner Tagessatz ... ich überlege grade, ob ich nicht meine ganzen Ausweise verbrenne, sprachunkundig tue und mich von meinem Mann aufnehmen lasse :D .
Doors schrieb:Wer nach 1945 in den vier Besatzungszonen ein unzerstörtes Häuschen sein Eigen nannte, MUSSTE Flüchtlinge aufnehmen.Wie, kein Veto hier? Als ich es verlautbarte hatte es das niemals gegeben.
Doors schrieb:Unsere Vorfahren haben's überlebt.Und, wie viele hast du aufgenommen? Erzähle doch mal wie das so ist mit einem Flüchtling zusammenzuleben und welche Barrieren überwunden werden mussten wenn es denn welche gab.
Doors schrieb:Wenn man so will, habe ich ein paar Jahre mit einem Flüchtling zusammen gelebt. Mit einer Palästinenserin. Wir waren sogar verheiratet.Naja das resultierte ja aus ganz persönlichem Interesse.