ach wuppti, eines noch:
menschen wie dich, die haben es damals geschafft, das ich abends irgendwo saß und in der ferne blickte und traurig war.. sie haben mich in meiner kindheit gemobbt
denn ich war ein scheidungskind.. ich hatte als kind sehnsucht gehabt.. sehnsucht, nach einem großen starken bruder.. und ja du wuppti, ich hab als kind viel geweint!
als jugendlicher galt ich zu sensibel, man unterstellte mir angst..
angst? nein, es entwickelte sich eine kunst innnerlich in mir!
zum überleben!
Jahren danach aufgrund meiner neugier ferne reisen *kein urlaubsreisen von neckermann bestellt!* war auch vieles wie gewonnen und plötzlich zeronnen!!
ich hatte nie den wunsch verspürt irgendwann viel geld haben zu wollen..
aber plötzlich kam eine idee nach der andere und machte einfach mein ding!
wenn ich menschen sehe, die schwach sind.. fertig gemacht worden sind.
bekomme ich die wut!! du muss mal nicht glauben, dasss ich nicht weiß, das ich besonders in allmystery keine anonymität bin zum fernen profil!
aber im grunde wollte ich sagen, du wuppti
solche menschen wie du, sind innerlich hässlich!
ich höre das dreckige lachen solcher kreatur!
ich hoffe du wuppti.. meine zeilen, bringen dich etwas, nur ein wenig zur menschlichkeit!
sicherlich waren meine vielen beiträgen auch nicht sonderlich lieb gewesen.. aber, auch ich saß hier manchmal am tastenbrett und war traurig.. aus traurigkeit entstand zorn!!
weiß bescheid?
auch dir wünsche ich alles gute..
apropo alufelgen.. Wenn du mathematisch begabt bist.. tragen alufelgen zum sprit sparen bei ! wie viel, das rechne dir mal selbst aus !
@wupptich und den anderen alles Gute.. und dies, kam aus dem herzen
ich sitze hier so eben mit tränen aus den augen..
;)machts gut!