Freundschaft zwischen Frau und Mann?
05.04.2012 um 14:54@Südlicht
Hm... irgendwie suchst du dir aus meinem Post eine Stelle aus, die deine Argumentation unterstützt, gehst aber auf weitere Zusammenhänge im meinem Kontext nicht ein, die aber erst einen Sinn haben, wenn sie auch in einem solchen gesehen und kommentiert werden.
D. h., du ziehst DAS aus meinem Post, wie oben geschehen:
Es wäre aber fairer gewesen, auch zu erwähnen, dass ich schrieb, ich könne mir eine Freundschaft zwischen Mann und Frau sehr gut vorstellen, wenn ich wie in meiner jetzigen Situation nicht Single bin, wie es hier steht:
Hm... irgendwie suchst du dir aus meinem Post eine Stelle aus, die deine Argumentation unterstützt, gehst aber auf weitere Zusammenhänge im meinem Kontext nicht ein, die aber erst einen Sinn haben, wenn sie auch in einem solchen gesehen und kommentiert werden.
D. h., du ziehst DAS aus meinem Post, wie oben geschehen:
moric schrieb:Ich, ganz für mich persönlich, bin der Meinung, dass ich unterbewußt eine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau eingehe, die ich auch für attraktiv halte und, wahrscheinlich wiederum unterbewußt, auch begehre......und führst dann an, dass es schade sei, dadurch eine Selbsteinschränkung zu erlangen, die es verhindern könnte, neue Freundschaften zu schließen.
Es wäre aber fairer gewesen, auch zu erwähnen, dass ich schrieb, ich könne mir eine Freundschaft zwischen Mann und Frau sehr gut vorstellen, wenn ich wie in meiner jetzigen Situation nicht Single bin, wie es hier steht:
moric schrieb:Alle andere Konstellationen klappen hingegen ganz gut. Ich bin momentan eben nicht Single und sich dann mit einer Frau auf freundschaftlicher Basis zu treffen, etwas zu unternehmen, ist okay und das kriege ich auch ohne Probleme hin.Dann, so finde ich, ergibt sich differenzierenderes Bild als das eindimensionale, dass du mit spitzem Pinsel gemalt hast, findest du nicht?