@Maccabros Ich denke schon daß es sowas wie Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt.
Auch wenn nur wenige richtige!
Es gibt ja diesen berühmten Klischee-Satz;
"Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nur möglich, weil einer von beiden nicht mehr will!
;)Also ich kenne genügend Männer, wo ich sagen könnte, ja, das sind gute Kumpels und es könnten Freunde werden. Kommt halt immer drauf an, was man unter dem Wort "Freund" versteht, weil gerade dieses Wort den am meisten unterschätzen Wert hat in unserer Gesellschaft.
Es gibt Freundschaften die nach einer Beziehung zum Partner halten oder sich sogar vertiefen, es gibt Freundschaften zwischen Mann und Frau wo einfach kein erotischer Reiz da ist, dann gibt es widerrum Freundschaften wo im Vorraus geklärt wird , obwohl ein gewisses erotisches Knistern da ist, daß man durch eine "Nacht" nicht die Freundschaft in den Sand setzten will und zuletzt die Freundschaft wie ich hier schon 2-3 mal las, wo aus dem besten Freund der Lebenspartner wird - für mich persönlich das Schönste was einem passieren kann.
Also, ich denke schon daß es funktioniert, man muß nur von Anfang an genau wissen was einem wichtig ist und wie wichtig einem der Mensch selbst ist.
Nicht umsonst heißt es;
"Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern."
-Aristoteles-
lg, Solita