Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:37
@CthulhusPrison


nun da vergisst du aber mit reinzubedenken, das wir frauen uns doch auch an dem orientieren was rüberkommt^^ oder nich?
und nich zuletzt isses ja auch selbstbewußtseins und wahrnehmungssache ....ne weniger selbstbewußte frau erkennt in der schüchternheit vielleicht eher desinteresse oder ablehnung,weil sie einfach nich davon ausgeht das sie so toll is das jemand ihr gegenüber schüchtern is,oder? also im WESENtliichen vollnich anders ;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:53
@Hesher
Naja ich glaube von fremden sozialen Kontakten im Internet läuft es im Real life eher auf eine Enttäuschung hinaus wenn man sich das erste mal trifft. Die Erwartungen sind einfach zu groß. Zudem besteht durch das Internet ja eine gewissen Distanz und Anonymität zueinander. Das gibt Sicherheit. Beim ersten Kontakt fällt diese aber weg und man merkt das der gegenüber doch ganz anders ist. Das führt zu Enttäuschung.

@insanity
Ich vergess das nicht das ihr euch daran orientiert aber ich hab selbst die Erfahrung gemacht das es manche Frauen schlicht nich checken das man mehr von ihr will wenn man es nicht direkt sondern ihr indirekt rüberbringt. Auch ein Zeichen eines schüchternen Mannes. Also mit Geschenken, viel Aufmerksamkeit, Briefen etc. Und wenn du es ihr dann nicht irgendwann mal direkt sagst helfen auch alle Geschenke nichts. Man ist nur gefrustet .


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:56
@CthulhusPrison

Ich habe da positive und negative Erfahrungen gemacht. Bei mir halten sich also die Kontakte über soziale Netzwerke und dann die Treffen, im Gleichgewicht. Hatte diese auch nur erwähnt, weil es mir im Real Life halt extrem schwer fällt jemanden kennen zulernen. Wenn ich jeden Tag in den Spiegel gucke, dann denk, so schlimm bin ich auch nicht, aber nein, warten tut da niemand auf mich, wäre das so, hätte ich das wohl mitgekriegt.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:58
@CthulhusPrison

hach nun komm schon, lass uns freunde sein ;D

es isja doch aber umgekehrt nich anders ...und das sag ich dir aus erfahrung :)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:08
@insanity
Ja das ist der Standartsatz: "Lass uns nur Freunde sein". Ach Seufz ;D
Ist wahrscheinlich anders rum auch so aber in Relation steht es 1:0 für die Männer im negativen Sinn.

@Hesher
Ja du hast Recht auf einen warten tut niemand. Dabei heist es doch auf jeden Topf passt auch ein Deckel. Nur das sich der Topf den Deckel erst suchen muss und nicht andersrum. ;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:13
@CthulhusPrison

Ich bin eher der Deckel, da ein Topf alleine trotzdem essen zubereiten kann. Ein allein Deckel hingehen ist größtenteils nutzlos.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:16
@Hesher
Ich würde den Deckel als Frisbee für den Hund verwenden. Nur würde der sich die Zähne dran ausbeißen. :)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:17
@CthulhusPrison

Genau wie Menschen, die glauben mit dem Deckel Frisbee zu spielen und ihn im Dreck liegen lassen.
Mein Gott, ist das eine tolle Metapher :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:21
@Hesher
Da ich die Frau für den Deckel halte interpretiere ich das mal sorum das man sie im Dreck liegen lässt. Mhhhh...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:21
*g sind sie nich niedlich?! xD


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:23
@CthulhusPrison

Nope, ich bin eher der Deckel, aus den oben genannten Gründen. Aber ich lass mich einschmelzen, werde zum Topf, deal? :D

@insanity

Was?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:23
@insanity
Wer ist niedlich? Hunde?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:33
Männer sind wie Hunde ,treu und lieb .
Frauen sind wie Katzen.........
(jetzt werd ich beschimpft ) :)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:33
hunde allgemein würd ich nie niedlich nennen...auch wens der ein oder andre sicher is :)
allerdings is mir da handfest lieber als niedlich*g
euch beide meint @CthulhusPrison und @Hesher

ich bin albern, sry


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:35
@daywalker137

von mir sicher nich ich bin eher katz als hund :)

aber allgemein is mir das zu allgemein...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:39
@daywalker137
Wenn Frauen wie Katzen sind dann hab ich aber ein mächtiges Problem. Ich hab ne Katzenhaar-Allergie. Oje Oje ich armer Kerl.

@insanity
Ich mit meiner sexistischen Ader kann mir unter "handfest" so einiges vorstellen. Sprich Sm etc. Aber das dir das gefällt hätt ich nicht erwartet. :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:41
miau^^

XD naja das handfest bezog sich ja eher auf die grösse des hundes :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:43
Hatte mal nen Hund und aktuell ne Katze .
An meiner Hand sieht man manchmal ,dass ich ne Katze habe .
Kratzen und beissen gerne mal :) ,wie Frauen halt .


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:45
oder:
Wie aus mann und frau hund und katz wurden..... der threadsteller freut sich *g


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 12:49
@insanity

Jo ,lieber mal wieder zurück zum eigentlichem Thema .


melden