@vandelphtEs gibt da etwas an jedem Menschen, ich kann dir das nicht näher erklären, am ehesten käme wohl "Intimität" oder "Geheimnis" oder "Schwelle" hin, obwohl es auch noch entfernt ist von dem, was ich meine...
jedenfalls hat es Auswirkungen auf die Zukunft, wenn du mit einer Frau schläfst, übrigens auch mit einem Mann, aber weiter, was ich sagen will.
Wenn du mit jemandem schläfst, dann brichst du diese Barriere, und vielleicht spürst du keine sofortigen Auswirkungen, aber es kann sein, daß du irgendwann eifersüchtig bist, wenn sie zum Beispiel mit einem anderen geschlafen hat oder ähnliches. Ich weiß, ich klinge wirr, und es geht sehr in andere Bereiche, nicht jene, der sichtbaren Welt, aber ich kann es nicht besser erklären...
Jedenfalls verändert sich deine Denkweise, nachdem du mit jemandem geschlafen hast. Möglicherweise beginnst du, dich danach zu sehnen oder du denkst einfach nur darüber nach, wie schön es mit ihr war.
Jedenfalls geht dadurch etwas verloren, was ich auch nicht benennen kann, aber vielleicht verstehst du, was ich meine...
Kannst du mit jemandem ganz offen über alles reden, mit dem du geschlafen hast? Zum Beispiel über deine sexuellen Vorlieben? Hättest du nicht eher Angst, sie zu verletzen, wenn es dir nicht so gefallen hat? Willst du das Siegel brechen?
Verzeih, wenn ich undeutlich klinge, ich kann das einfach nicht genau beschreiben, weil es keine Worte dafür gibt...
Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!
Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!