Freundschaft zwischen Frau und Mann... wieso denn eig nicht... Aus eigener Erfahrung kann ich eindeutig sagen: JA es gibt sie! und zwar ohne jegliche Gedanken die mit Gelüsten etc. zutun haben.
"A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack."
Ich pflege einige gute (nicht sexuelle) Freundschaften zu Frauen, darunter auch ziemlich innige (aber nicht sexuell innig, sondern geistig)... na gut, vielleicht bin ich etwas anders gebaut, aber bei mir funktioniert das, ohne mit jeder gleich in die Kiste hüpfen zu wollen... ganz im Gegenteil, ich bin sogar der Ansicht, daß Sex solche Freundschaften zerstören würde, da man dann anders übereinander denkt und nach einem Streit wahrscheinlich nicht mehr zusammenkommen würde...
Liebe Grüße, Conspiration
"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever" - George Orwell, "1984"
Wenn meine Freundin einen Freund hätte würde ich mich ernsthaft fragen , was ich falsch mache. :/ warum besprichst sie die Probleme die sie bedrückt nicht mit mir??? :(
sie haben keine hintergedanken, man kann mit ihnen alles besprechen. jetzt denkst du sicherlich das kann man auch mit einer freundin. freundin ist nur stress, da gibt es immer wieder zickenterror und das hast du bei schwulen nicht
Live your life!!! freue mich immer auf einen gb eintrag
ich hätt auch ur gern einen schwulen als freund..der hat gaaanz bestimmt keine hintergedanken und is auch immer ur lustig und man kann alles mit ihm machen :D
диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ] .í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u
freundschaft zwischen frau und mann?!?...klappt meistens nicht LoL ist nur so ne redensart um an jemanden ranzukommen ;D ich spreche aus erfahrung *grinS*