geemaj0r
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Retarded Policeman - Politisch korrekt?
24.06.2013 um 09:11LuciaFackel schrieb:evtl. auf den Begriff "Nestbeschmutzer" hinaus?Okay, da ich nicht wusste, dass du jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legst, merke ich mir folgendes: Bei jeder zukünftigen Diskussion, bei der die Gefahr besteht, dass @LuciaFackel mit diskutiert, werde ich meine geschriebenen Worte nochmal sehr genau und akribisch im Sinne der Aussage anschauen. Dann -so hoffe ich- gebe ich dir keinen Nährboden mehr für teil-diffamierende Interpretationen meiner Aussagen :troll:
Wenn ich diesen Thread revue-passieren lassen, fällt mir keine Stelle auf, an der ich einem Behinderten verbieten würde, sich über sich selbst lustig zu machen.
Auch, dass ich persönlich etwas gegen diese Art von Humor habe, wie sie zur Diskussion steht, habe ich anscheinend überlesen ... ne, wartet mal ... davon habe ich ja gar nichts geschrieben! Wie kommt das bloß?! - Vielleicht, weil ich persönlich nichts gegen Ponce oder seine Sendungen habe?
Was mich interessiert, ist einfach eure Meinung. Der Eine kann sie gut vertreten, der Nächste fängt an, sich als pseudogermanistischer Historiker auf alle Worte des Vorredners zu stürzen, die -seiner Meinung nach- nicht in die Thematik passen. Und wieder Andere pflichten diesem Menschen bei, ohne überhaupt zu wissen, worum es geht.
Aber wisst ihr was? - Das liebe ich an einem Diskussionforum! :D