Du bildest dir das doch alles nur ein!
15.06.2013 um 14:01Persönlichkeitsstörungen kann man halt heutzutage auch bei Menschen diagnostizieren die einfach nicht so sozialverträglich sind, oder die nervig sind^^ xD
Azaleah schrieb: Suizidgedanken hab ich zwar noch, aber nicht im sinne von "ich will mich umbringen". ich denk da eher drüber nach was danach wäre. beerdigung, was hält man von mir usw xD@Azaleah
Bei mir haperts einfach gewaltig am Selbstbewusstsein und ich mag mich und meinen Körper absolut nicht und hab Depressive Schübe. Allgemeine Unzufriedenheit.
Azaleah schrieb:Ich hab ne leichte Persönlichkeitsstörung *ich "liieeebe" dieses Wort xD*
Azaleah schrieb: Du bildest dir das doch alles nur ein! Du bist paranoid!"Vielleicht nervst Du Deine Freunde ,wenn Du ihnen so oft kommst : Ich hab eine Persönlichkeitsstörung
Azaleah schrieb: Das is halt mit der Grund warum ich die Leute *die ich kenne, bei denen ich weiß, dass sie wissen, wie ich bin!* vorwarne, bevor sie mich ausquetschen und ich vlt sauer werd.@Azaleah
sanatorium schrieb:ich treffe mich mit Leuten die mich wohl als Psycho sehen nurnoch selten, weil die Art wie mit mir umgegangen wird mir zu sehr aufn Sack ging und ich diesen Status nicht loswurde.ja so gehts mir. zumal ich ja auch nichtmal die einzige mit ner "störung" von uns bin....aber wie wir schon gesagt haben, ich bin halt von uns allen die einzige, die es "öffentlich" gemacht hat *weil ich zum psychologen gehe und mich dafür nicht schäme Oo*