Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2020 um 14:53
@Tussinelda

Nene moment, es geht nicht perse darum das sie Kinder von verschiedenen Männern bekamen sondern das ICH welche kenne die damit restlos überfordert waren.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das alleinerziehen sehe ich nichtmal negativ, gibt fantastische Frauen (und Männer!) die das großartig händeln und die meinen absoluten Respekt ernten.
Aber es gibt auch die, die schon die Wochenenden verwechseln wer wo gerade zu welchem Vater muss. Für die Kinder muss das furchtbar sein - garkeine Chance auf FESTE stabile Familienverhältnisse zu haben.
Das musst du dann bitte auch so lesen, wie es da steht. Vllt hätte ich es NOCH eindeutiger formulieren können aber für mein Empfinden ist das deutlich genug gewesen und kein Grund mir da eine Äußerung anzuhängen, die sich angeblich auf die Allgemeinheit beziehen würde.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2020 um 14:59
@Streuselchen
na der Zusammenhang Alleinerziehend supi zu Kinder von verschiedenen Vätern ( wo das herkam und Alleinerziehende betreffend frage ich mich )zu Wochenende verwechseln und deshalb keine Chance auf feste Familienverhältnisse kam doch von Dir. Differenziert hast Du da nicht großartig. Weder müssen Frauen mit Kindern von verschiedenen Vätern alleinerziehend sein, noch muss das Wochenende verwechseln dazu führen, dass es für die Kinder furchtbar ist und sie keine Chance auf feste und stabile Familienverhältnisse haben.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2020 um 15:00
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Aber ein Kind, dass Du in die Welt setzt, verändert Dein Leben für immer!
Wahrscheinlich weisst Du nicht welchen Hormonrausch eine Schwangere ausgesetzt ist.... Und das macht Dich total empfindsam, Glück und ggf Verzweiflung gehen dann Hand in Hand.....

Bitte beurteile das nicht so pauschal, wenn Du eventuell selbst noch kein Kind hast!
Ähm ich meinte eher die Väter die sich vom Kind abwenden (oder auch Mütter).

Das Kind kann man auch notfalls zur Adoption freigeben sollte man drauf überhaupt nicht klar kommen weil es das Leben ja so sehr verändert.

Ich schrieb schließlich auch die Frau muss sich das mit sich selbst ausmachen unabhängig vom Vater des Kindes.

Ps. ich habe ein Kind.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich wage mal zu Behaupten dass es daran liegt das das Kind ja nicht gewollt war.
Es kann schwer fallen eine Bindung zu dem Baby/Kind aufzubauen.
Es wird zwar grundlegend versorgt und fehlt ihm an nichts aber emotional bekommt das Kind da nicht viel.
( Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen)

In manchen Situationen kann ich dann nur sagen, dass eine Abtreibung wohl die bessere Option für alle wäre
Wenn die Mutter es nicht will, kann sie die Schwangerschaft abbrechen, wenn sie es will ist es ja dann nicht mehr ungewollt. Eine ungewollte Schwangerschaft schließt nicht aus dass das Kind am Ende gewollt ist.

Aber dennoch, Mann und Frau müssen sich dessen einfach bewusst sein dass ein Kind entstehen kann und egal wie man sich entscheidet, zu dieser Verantwortung stehen.

Ob eine Abtreibung sinnvoller gewesen wäre, entscheidet am Ende das neugeborene Leben wenn es so weit ist. Denn es kann das Leben trotz Schwierigkeiten als lebenswert betrachten. Und Eltern die das Kind im Grunde gar nicht wollen, können es anderen Menschen geben welche diese mit Liebe überschütten würden.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2020 um 16:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich finde es ehrlich gesagt furchtbar, wenn einerseits jede Frau abtreiben darf und soll und man das unterstützt (ja, ich unterstütze das auch) aber andererseits dann die Entscheidung, nicht abzutreiben dann mit solchen Beispielen versehen wird. Wenn es um Abtreibung geht ist man ja auch dafür ohne wenn und aber, unterstützt somit die Frau in ihrer Entscheidung. Sollte andersherum aber auch der Fall sein.
Ja klar sollte das so sein.

Nur entscheiden sich Frauen, die ihre Kinder "als Mittel" zum Zweck bekommen, ja ohnehin immer fürs Kind.
Kind 1-X stets zum halten, der jeweiligen grossen Liebe, der Traummann voll ernst alles. Und ja natürlich soll er sein "eigens Kind" haben. Ab einer gewissen Zahl an "Halte Kindern" und Ex Traummännern wirds eventuell doch schwierig.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2020 um 16:41
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Nur entscheiden sich Frauen, die ihre Kinder "als Mittel" zum Zweck bekommen, ja ohnehin immer fürs Kind.
Kind 1-X stets zum halten, der jeweiligen grossen Liebe, der Traummann voll ernst alles. Und ja natürlich soll er sein "eigens Kind" haben. Ab einer gewissen Zahl an "Halte Kindern" und Ex Traummännern wirds eventuell doch schwierig.
Wenn es den Kindern gut geht, ist es zweitrangig weshalb sie die Kinder in Die Welt gesetzt hat. Ich kenne auch eine Frau die 5 Kinder von 3 Männern hat und heute sind alle erwachsen, haben eine gute Ausbildung genossen und sind sehr zufrieden mit ihrem Leben. Es ist nur das Umfeld welches gerne mit dem Finger auf Frauen zeigt deren Kinder verschiedene Väter hat.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2020 um 17:14
Zitat von EyaEya schrieb:Wenn es den Kindern gut geht, ist es zweitrangig weshalb sie die Kinder in Die Welt gesetzt hat
Das ist doch immer so.

Wenn man 5 Kinder von einem Mann hat, muss man dann die auch durchbringen, das macht im "durchbringen" keinen Umterschied.
Jede Konstellation die funktioniert und Niemanden unglücklich macht ist "ideal". Aber wo ist die...?

Das wird ohnehin OT, weils ja quasi schon rein ums Thema alleinerziehend geht.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2020 um 18:19
Zitat von GerlindGerlind schrieb:ch selber als Mann, muss die Entscheidung vorher treffen, ich schlafe mit keiner Frau, die ein Kind bekommen könnte auch trotz Verhütung, wenn ich kein Kind haben will.
Wie darf ich mir das vorstellen ? Du schläfst also nur mit Frauen, die entweder generell unfruchtbar sind, sterillisiert sind oder vom Alter her die Menopause überschritten haben ? Oder eben nur dann mal, wenn du selbst ein Kind haben willst ?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2020 um 19:27
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na der Zusammenhang Alleinerziehend supi zu Kinder von verschiedenen Vätern ( wo das herkam und Alleinerziehende betreffend frage ich mich )zu Wochenende verwechseln und deshalb keine Chance auf feste Familienverhältnisse kam doch von Dir. Differenziert hast Du da nicht großartig. Weder müssen Frauen mit Kindern von verschiedenen Vätern alleinerziehend sein, noch muss das Wochenende verwechseln dazu führen, dass es für die Kinder furchtbar ist und sie keine Chance auf feste und stabile Familienverhältnisse haben.
So, jetzt komme ich auch endlich dazu Dir zu antworten :)

Also irgendwie nimmst du den vorherigen Gesprächsverlauf nicht zur Kenntnis.

Ich antwortete nämlich auf diesen Beitrag.
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Ich verstehe eher Frauen nicht, die schon mit Kind Nr 3 alleinerziehend sind u jedes Kind nen anderen Erzeuger hat, weil Mama aus Verknalltheit den nächsten Lebensgefährten versucht mit einem "eigenen Kind" zu halten.
Das gibt es nämlich auch häufig genug.
Dabei ging es dann schon nicht mehr um Abtreibungen sondern schlichtweg darum das man selbst Leute kennt die von verschiedenen Männern mehrere Kinder haben und damit überfordert sind. Der Verlauf, der sich da ergab war schlichtweg dann OT - gebe ich zu. Was ich damit NICHT ausdrücken wollte war, dass diese dann besser abtreiben sollten. Kam aber offensichtlich so an, muss ich mich für entschuldigen, dass ich mich so missverständlich ausgedrückt habe.
Wann und warum eine Frau abtreiben muss/möchte geht mich überhaupt nichts an und interessiert mich auch nicht. Das ist jederfraus eigene Entscheidung, wo niemand reinzusprechen hat (außer die entsprechende Beratungsstelle, die Hilfe anbietet und nochmal aufklärt usw - auch da habe ich übrigens gute Erfahrungen gemacht. Geläufig herrscht die Meinung dass diese einen Überzeugen wollen die Abtreibung zu unterlassen. In meinem Fall haben sie sich meinen Standpunkt dazu angehört und mir Anlaufstellen für eine spätere Betreuung mitgegeben, sollte ich wen zum sprechen benötigen. Kein Zwang, kein Aufdrängen, ein ganz vernünftiges Gespräch mit viel Verständnis)

Nochmal bezugnehmend auf das "muss nicht sein dass es für die Kinder furchtbar ist" :
Ich wählte die Formulierung
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Für die Kinder muss das furchtbar sein -
und in meinem. Verständnis liest sich das so wie "Ich stelle mir vor dass das furchtbar sein muss, für die Kinder"
Ist also meine Annahme, mein Gedanke dazu. Heisst nicht dass ich sie als Standart für jedermann voraussetze - ich bin kein Maßstab für irgendwen und irgendwas - aber ne eigene Meinung äußere ich trotzdem. Auch wenn das, und da sehe ich eigene Schuld ein, einfach OT war und zu Verwirrungen führte.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2020 um 19:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Fraukie schrieb:
Was hätte denn das Kind davon, wenn es zu einem Zeitpunkt geboren wird zu dem den Eltern das Zurverfügungstellen eines stabilen, liebenden Umfeldes einfach mal nicht möglich ist?

So muss man das sehen.
Zumindest sollte man seinem Umfeld den Respekt gegenüber bringen zu respektieren, dass manche Menschen das sehen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:jedoch könnte man es auch so auffassen, perse kein Kind zu zeugen u. auf die Welt zu bringen, denn selbst die Eltern, die ihrem Kind ein liebevolles, stabiles Zuhause garantieren wollen, können dies nicht unbedingt einhalten.
Schicksalsschläge, Arbeitslosigkeit, Krankheit eines Elternteils usw. wird auch Spuren bei einem Kind hinterlassen.
Ich erwarte von jedem verantwortungsbewussten Menschen, dass er sich diese Gedanken zumindest mal gemacht hat.
Wenn jemand dann entscheidet, dass es im Leben nun mal keine absoluten Sicherheiten gibt und er trotzdem Kinder haben möchte, dann verstehe ich das vollkommen, denn immer auf alles zu verzichten, weil etwas schief gehen "könnte" ist auch kein gutes Rezept um glücklich zu werden.

Aber grade wegen der von Dir genannten, möglichen Sichtweise verstehe ich eben Frauen bzw Paare vollkommen, die ein Kind dann eben nur bekommen möchten, wenn die Begleitumstände so positiv sind wie sie nur sein können, eben grade weil es selbst immer noch Risiken gibt bzw mögliche Abläufe an deren Ende das Kind als schwer traumatisierter Mensch steht. Wer akzeptiert, dass es diese Risikofaktoren immer geben wird, der kann sich eben entscheiden ein Kind nur dann zu bekommen wenn all das was er kontrollieren kann seiner "Optimalvorstellung" so nahe wie nur irgend möglich kommt.
Solche Menschen werden sich eben sehr wahrscheinlich für einen Schwangerschaftsabbruch entscheiden, wenn all das auf das sie Einfluss haben zu weit von dieser "Wunschvorstellung" entfernt ist und ich verstehe das.
Das ist eben ein möglicher und sinnvoller Weg.

Es ist nicht der einzige, ich kenne auch Menschen die ungeplante Kinder zur Welt gebracht haben obwohl das ganze "Drumherum" weit weg von optimal war und ganz ohne Frage sind auch unter diesen Menschen großartige Eltern und viele dieser "Überaschungspakete" waren glückliche Kinder und wuchsen zu zufriedenen Erwachsenen heran.

Eins hatten aber alle Mütter/Paare die ihren Kinder trotz dieser Schwierigkeiten eine tolle, geborgene Kindheit ohne Armut und Vernachlässigung bieten konnten gemeinsam:
Sie hatten nicht nur Nerven wie Drahtseile, sondern auch ein familiäres/soziales "Backupsystem" das sie unglaublich unterstützt hat.

Nicht jeder hat diese beiden Dinge und wer sie nicht hat darf die Entscheidung treffen, dass es für alle Beteiligten das Beste ist die Schwangerschaft abzubrechen.

Und ja auch diese Menschen haben ein Recht darauf als gute Eltern akzeptiert zu werden, wenn sie zu einem späteren, günstigeren Zeitpunkt ein Kind bekommen und es gut aufziehen.
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Ich habe Unmengen von einem Tee getrunken, den mir eine Kräutertante gegeben hatte, quasi um eine verspätete Periode "einzuleiten".
Ich bin sehr froh, dass Dir nichts passiert ist.

Ja, es gibt mehrere Kräuter bzw Pflanzenteile die "Mentruationsfördernd" wirken und deren Einnahme, zum Teil selbst bei einer bereits weiter fortgeschrittenen Schwangerschaft, mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Abort führt.

Dieser Prozess kann aber sehr gefährlich und mitunter sogar lebensbedrohlich sein.
Steht zu Euren Recht auf Selbstbestimmung und lasst einen Abbruch auch in frühen Stadien von medizinischen Fachkräften durchführen.
Bitte riskiert nicht Eure Gesundheit oder gar Euer Leben bei sowas.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.06.2020 um 20:46
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Ich bin sehr froh, dass Dir nichts passiert ist.

Ja, es gibt mehrere Kräuter bzw Pflanzenteile die "Mentruationsfördernd" wirken und deren Einnahme, zum Teil selbst bei einer bereits weiter fortgeschrittenen Schwangerschaft, mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Abort führt.
Im Frühstadium einer Schwangerschaft kann man Tee oder Vitamin C probieren. Danach wirkt es nicht mehr, oder ja die entsprechenden wirksamen Dosen werden gefährlich!

Einen Abort mit Kräutern im fortgeschrittenen Stadium ist lebensgefährlich! Auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen.

PS. Ich wollte auch keine "Werbung" für sowas machen, die "Kräutertante" hatte entsprechenden Background Studium Biologie, Pflanzen ect. ;)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.06.2020 um 07:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie darf ich mir das vorstellen ? Du schläfst also nur mit Frauen, die entweder generell unfruchtbar sind, sterillisiert sind oder vom Alter her die Menopause überschritten haben ? Oder eben nur dann mal, wenn du selbst ein Kind haben willst ?
Ich würde nur mit solchen Frauen schlafen. Ausser ich will ein Kind. Dann würde ich auch mit anderen schlafen.
Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass ich sie liebte.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.06.2020 um 09:30
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Ich würde nur mit solchen Frauen schlafen. Ausser ich will ein Kind. Dann würde ich auch mit anderen schlafen.
Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass ich sie liebte.
Ich finds toll dass Du generell nur mit Frauen intim wirst die Du liebst!
Aber ansonsten, kannst Du doch selbst dafür sorgen "nicht fruchtbar" zu sein, indem Du entweder dauerhaft wert auf gute u passende Kondome legst oder (falls Du ohnehin nicht Vater werden möchtest) eine Vasektomie in Betracht ziehst.

Wie gesagt, im Grunde ist Deine Einstellung schön u auch nachvollziehbar aber quasi "nur unfruchtbare Frauen" in Betracht zu ziehen ist doch Schade, immerhin scheinst Du genug Verantwortung zu haben, selbst auch was zur Vergütung beizutragen.

Was und das lass Dir gesagt sein, immer noch oft genug eine Ausnahme in der Männerwelt darstellt, leider auch immer mehr bei den jungen "Männern" von Morgen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.06.2020 um 09:37
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Ich finds toll dass Du generell nur mit Frauen intim wirst die Du liebst!
Aber ansonsten, kannst Du doch selbst dafür sorgen "nicht fruchtbar" zu sein, indem Du entweder dauerhaft wert auf gute u passende Kondome legst oder (falls Du ohnehin nicht Vater werden möchtest) eine Vasektomie in Betracht ziehst.

Wie gesagt, im Grunde ist Deine Einstellung schön u auch nachvollziehbar aber quasi "nur unfruchtbare Frauen" in Betracht zu ziehen ist doch Schade, immerhin scheinst Du genug Verantwortung zu haben, selbst auch was zur Vergütung beizutragen.

Was und das lass Dir gesagt sein, immer noch oft genug eine Ausnahme in der Männerwelt darstellt, leider auch immer mehr bei den jungen "Männern" von Morgen.
Chemische, mechanische, Verhütungen beinhalten für mich immer ein "Restrisiko".

Die Frau, mit der ich ein Kind zeugte, hat die Macht zur Entscheidung, es abzutreiben oder nicht.

Ich habe also nur vor der Erzeugung die Chance zur Entscheidung, ob ich ein Kind zeugen will oder nicht.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.06.2020 um 09:52
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Ich würde nur mit solchen Frauen schlafen. Ausser ich will ein Kind. Dann würde ich auch mit anderen schlafen.
Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass ich sie liebte.
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Chemische, mechanische, Verhütungen beinhalten für mich immer ein "Restrisiko".
Klingt so ein bisschen nach - Sex dient nur der Fortpflanzung ? Und wie bitte findest du diese Frauen ? Klärst du vor dem Sex ab, ob sie unfruchtbar sind ? Und wenn nicht, dann gibt es auch keinen Sex ?


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.06.2020 um 09:57
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Chemische, mechanische, Verhütungen beinhalten für mich immer ein "Restrisiko".

Die Frau, mit der ich ein Kind zeugte, hat die Macht zur Entscheidung, es abzutreiben oder nicht.

Ich habe also nur vor der Erzeugung die Chance zur Entscheidung, ob ich ein Kind zeugen will oder nicht.
Dann lass die generelle Qualität Deiner Spermien doch mal überprüfen.

Ausserdem scheinst Du ja nicht mehr zu den "Jungspunden" zu gehören, somit sind die Frauen denen Du Dein Interesse entgegenbringst, ohnehin erwachsen genug um auch zur Verhütung beizutragen bzw dass man vorher offen bespricht, wie man die Thematik gemeinsam handhabt um sicher zu sein.

Hat sie zB eine Spirale u Du nimmst noch passende Kondome = höhere Sicherheit....

Absolute Sicherheit gibt natürlich nur kein Sex, oder Beide sind bereits sterilisiert....


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.06.2020 um 09:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Klingt so ein bisschen nach - Sex dient nur der Fortpflanzung ? Und wie bitte findest du diese Frauen ? Klärst du vor dem Sex ab, ob sie unfruchtbar sind ? Und wenn nicht, dann gibt es auch keinen Sex ?
Ich versuche es mal mehr auf einen Punkt zu bringen.
Wenn ich etwas gegen Abtreibung habe, also Abtreibung meiner Erzeugung nicht möchte und auch kein Kind möchte, darf ich fruchtbar nicht mit einer fruchtbaren Frau schlafen trotz Verhütung, da die nie 100 prozentig ist.

Persönlich: Ich suche keine Frauen und auch keinen Geschlechtsverkehr. Ich differenziere Sex und Geschlechtsverkehr.


3x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.06.2020 um 10:03
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Dann lass die generelle Qualität Deiner Spermien doch mal überprüfen.

Ausserdem scheinst Du ja nicht mehr zu den "Jungspunden" zu gehören, somit sind die Frauen denen Du Dein Interesse entgegenbringst, ohnehin erwachsen genug um auch zur Verhütung beizutragen bzw dass man vorher offen bespricht, wie man die Thematik gemeinsam handhabt um sicher zu sein.

Hat sie zB eine Spirale u Du nimmst noch passende Kondome = höhere Sicherheit....

Absolute Sicherheit gibt natürlich nur kein Sex, oder Beide sind bereits sterilisiert....
Ich suche keinen GV. Ja, mag an meinem hohen Alter liegen, so wie ich darüber spreche.

Doch wenn man als Mann gegen Abtreibung ist und kein Kind möchte, ist das Verhalten , was ich darlegte. m.E. die einzige Möglichkeit.
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Wenn ich etwas gegen Abtreibung habe, also Abtreibung meiner Erzeugung nicht möchte und auch kein Kind möchte, darf ich fruchtbar nicht mit einer fruchtbaren Frau schlafen trotz Verhütung, da die nie 100 prozentig ist.
Nachher an der Frau "rumzumanipulieren" oder zu heulen finde ich , ich sag mal, weil mir gerade nichts besseres einfällt, nicht gut.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.06.2020 um 10:09
Zitat von GerlindGerlind schrieb:Doch wenn man als Mann gegen Abtreibung ist und kein Kind möchte, ist das Verhalten , was ich darlegte. m.E. die einzige Möglichkeit.
Eine extrem streng ausgelegte "Möglichkeit".

Und wie gesagt, ein qualitativ gutes Kondom, welches auch noch richtig sitzt, ist entsprechend sicher.
Das Problem reißender u platzender Kondome, ist oft ein Problem des falschen Sitzes auf dem Glied, meist nicht von der Länge her, sondern vom Umfang.

Verdammt viele Männer wissen nicht, dass ein größerer oder kleinerer Umfang ihres Gliedes einiges ausmacht, was die generelle Sicherheit von Kondomen angeht.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.06.2020 um 10:15
Zitat von GerlindGerlind schrieb:ch differenziere Sex und Geschlechtsverkehr.
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch, was genau meinst du ?


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

03.06.2020 um 10:17
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jetzt stehe ich auf dem Schlauch, was genau meinst du ?
Auch hier will ichs auf den Punkt bringen:

Mit Geschlechtsverkehr meine ich Penis in Vagina.


Anzeige

1x zitiertmelden