@marsellus marsellus schrieb:Erstens ist er juristisch einfach nicht korrekt, zweitens fehlt dir auch die Grundlage, sie in deine eigene Argumenation einzubauen. V
Das Juristische steht doch außer Frage, ich darf unter gewissen Umständen sogar bis zur 25. Woche Kinder in den Himmel kuscheln! Unsere Gesellschaft erachtet es als legitim, also ist es rechtens!
Hier geht es aber darum, was die User persönlich über das Thema denken und ich empfinde die momentane Gesetzesregelung UND die Einstellung der meisten Nutzer dieses Rechts als den Sündenfall des 21. Jahhrunderts!
Schau mal, mein Sohn fällt mehr oder weniger auch unter das K-BZK-Argument, weder habe ich mich der Aufgabe gewachsen gefühlt, noch hatte ich aus "Karrieresicht" die Zeit, mich um ihn zu kümmern und Kohle habe ich auch nicht.
:D Dennoch lebt das Kind und es ist mittlerweile das größte Glück in meinem Leben!
:)Wenn man den Arsch noch irgendwie zum Bumsen hochkriegt, dann muss man auch die Eier haben, das eigene Ego dem Existenzrecht eines mehr oder weniger geplanten Lebewesens unterzuordnen!