Suheila schrieb:Meiner Erfahrung nach, sind die allermeisten User hier sehr anständig (die wenigen Ausnahmen dafür umso heftiger). Ungefragt unanständige Bilder wurden mir zum Glück noch nicht geschickt, würde ich auch nicht lustig finden. Es gab allerdings schon mal Anfragen nach irgendwelchen Bildern von mir. Wenn dann ein nein akzeptiert wird, ok.
Ich denke ja auch, dass die meisten sehr vernünftig sind. Von mir wollte man auch schön öfter Bilder sehen, Bilder mit mehr Haut, oder noch krasser.
insideman schrieb:Achso, "sexuelle Belästigung" im Internet gilt auch? Dann wundert es mich nicht, warum alle #metoo schreien und gefühlt 90 Prozent schon in ihrem Leben sexuell belästigt worden sein wollen.
Nein. Erstmal habe ich auch im RL sowas erlebt, zweitens, ich wäre eine der letzten die zu schnell Belästigung rufen würden. Du weißt nun mal nicht was für Nachrichten man als Frau hier ab und an bekommt, da muss man als Frau nicht ein provozierendes Verhalten an den Tag legen.
Also wenn mir jemand schreibt, dass er mich hübsch, attraktiv, süß, .... findet, dann ist es keine Belästigung. Wenn mir aber jemand Fotos schickt, von mir gewisse Fotos sehen möchte, mir schreibt was er gerne sexuelle denn so mit mir machen würde, das in einem ziemlich anstößigen oder obszönen Ton, oder mir sogar noch beleidigend kommt, mich als Troll darstellt, weil ich nicht drauf eingehen mag, mir provozierend noch was unterstellt. Dabei bin ich jetzt nicht mal groß ins Detail gegangen.
borabora schrieb:Die gleichen Erfahrungen machte ich auch und es waren zwei absolut Perverse dabei. Einer ist ausgeschlossen worden u. der Andere hat sich selbst abgemeldet.
Nächstes Mal würde ich solche Typen melden, weil sie auch ziemlich penetrant und unverschämt waren.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich sowas nicht gemeldet habe, da bei mir dann immer ein großes Schamgefühl dabei war. Hier beschreibe ich es ja nur im Groben, es wäre mir aber mehr als peinlich, wenn die Mods dann lesen würden, was man mir da genau schreibt.
Ich wiederhole mich, natürlich die meisten sind hier nicht so.