Tussinelda schrieb: Deine Meinung diesbezüglich spielt somit im Grunde keine Rolle, denn es verstößt offenbar gegen geltende Gesetze. Das Du natürlich selbstverständlich entscheiden kannst, wer Mitleid bekommt (als ob es darum gehen würde) und wer nicht, ist klar, Du entscheidest aber ganz sicher nicht darüber, wer Opfer ist und wer nicht. Es ist eine anmaßende und chauvinistische Äusserung von Dir. Das ist man ja gewohnt. Somit zeigst Du mir auch nix Neues ;)
Was du vergisst ist, dass die Debatte real draußen anders ankommt. Oder denkst du, die Leute denken an Frauen die Penisbilder im Internet gesendet bekommen?
Nein. Das ganze ist eine Mogelpackung. Die Leute denken an Opfer von sexueller Gewalt und bekommen Frauen die einen auf Sex-Opfer machen weil sie im Internet Sexbilder bekommen haben. Das ist lächerlich.
Wenn das hier passiert (oder sonst wo, wo es nicht hingehört) dann kann das gemeldet werden und fertig. Wer sich dann als Opfer sieht, wird vl die 3,8 Prozent Grünwähler bei uns hinter sich haben, aber das wars.
Ist auch sicher toll wenn Menschen die sich in tatsächlichen Situationen befunden haben ( ob jetzt in Köln am Hauptbahnhof oder am urdeutschen Heurigen...wir verstehen uns...) nun mit solch Frauen eine Opfergruppe bilden dürfen/müssen, die auf Datingseiten oder Foren Penisbilder gesendet bekommen.
Wer weiß war das überhaupt ein Mann. Wenn du bei Kino bla bla bla dir Amistad illegal streamst und bekommst ein Pop Up, fühlst du dich dann auch als Opfer oder?
borabora schrieb:Und das soll sowas wie ein Freibrief sein, "die Sau" rauszulassen?
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Das kann wenn unerwünscht überall gemeldet werden. Oder man sperrt oder blockiert den User.
Geht es weiter, ist das Stalken und ganz was anderes.
borabora schrieb:Ich finde, Du verharmlost das Verhalten dieser Männer ganz schön.
Ja, schade, dass ein PC keinen Ausschaltknopf hat und man hilflos gefangen ist, wenn man im Internet von einer Person die man nicht real kennt ein Penisbild bekommen hat.
cesare schrieb:Weißt du, du musst dich auch immer fragen wie du dich fühlen würdest, wenn Männer dir entsprechende Sachen sagen / schreiben würden; wenn dein Chef dir schöne Augen machen würde vor versammelter Mannschaft; deinen Po bewerten würde und wenn du dich dagegen wehrst belächelt man dich "Na, ein Kompliment hat wohl noch niemandem geschadet" usw... Würdest du das wollen?
Ich war, das habe ich hier schon mal geschrieben, bereits bei deinen Schwulenseiten angemeldet. (Wie du dir denken kannst, nicht aus denselben Gründen wie du oder andere).
Soll ich mitmachen bei metoo? Da bin ich ja mehrfach Opfer geworden, in nur knapp 2 Wochen.