@Allesforscher Deine Wertvorstellungen sind sowas von bescheuert und im Zusammenhang mit deinem Onlineverhaten irrational, das ich über deinen scheinbaren Charakter lachen müsste- würdest du deine Vorstellungen nicht mit westlichen Werten gleichsetzen und Toptragende Frauen als Huren bezeichnen.
Ich klink mich hier aus, da ist nichts mehr zu helfen.
Schade wenn sich Leute freiwillig selber Steine vor die Füsse legen
@jimmy82 jimmy82 schrieb:Denn die Partner kriegen Kinder untergeschoben, müssen sie tausend mal ausführen etc.
Entweder hast du noch nie eine Beziehung gehabt oder aber stets die falschen erwischt. Eine Beziehung ist kein müssen sondern ein wollen das einher geht mit Geben und Nehmen.
Nebenbei, auch eine Prostituierte kann dir Kinder unterschieben, wobei dies sowieso nahezu nie der Fall ist und dank DNA auch ziemlich schnell juristisch geklärt werden kann.
jimmy82 schrieb: Da ist es sicher billiger für 30 Euro 15 Minuten zu vögeln und danach seine Ruhe zu haben.
Entweder bist du noch Jungfrau oder hattest noch nie Sex mit jemanden, der dir etwas bedeutet hat. Sex in einer Liebesbeziehung kann mit keinem ONS gleichgestellt werden. Und dauert in der Regel auch länger als eine Viertelstunde.
Gibts hier nur bescheuerte User?!