Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
06.10.2017 um 20:35Alarmi schrieb:Warum, im Grunde hat sie doch Recht. Wenn ich angebaggert werde, sei nun mein Mann dabei oder nicht, dann ist es an MIR zu sagen, dass sich der Baggerer zu verziehen hat, und nicht an meinem Partner. Wenn jemand meinen Mann anbaggert, erwarte ich ja auch, dass ER das abwehrt, nicht, dass ich einen auf eifersuechtiges Weibchen machen muss.Sehe ich ganz genauso, es ist an mir das klar zu stellen. Sollter der Typ nach einer klaren Ansage von mir, immer noch nicht verschwinden, dann kann mein Freund mir helfen. Ich erwarte das gleiche ja auch von ihm.
Klar ist das unterste Schublade wenn der oder diejenige ( denn Frauen sind da auch oft nicht besser) sieht man ist mit dem Partner da und baggert trotzdem. Muss nicht sein.
Wo für mich Belästigung anfängt, definitiv wenn der andere nicht locker lässt. Wenn er mein Nein nicht akzeptiert und trotzdem noch weiter baggert. Wer mich ohne meine Erlaubnis anfasst, also betatscht oder begrabbelt, muss damit rechnen eine gescheuert zu bekommen. Ich hab sowas schon ein paar mal hinter mir, da war ich allerdings noch viel jünger. 16/17 ca.
Da wusste ich nicht damit umzugehen.