Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
20.12.2017 um 23:02Venom schrieb:Das entscheidet wohl die Frau alleine.sag ich doch. In Zukunft werden die Frauen in Schweden immer mehr alleine die Entscheidung Treffen wen Sie anflierten und einen Vertrag unter die Nase halten wollen und ein George Clooney wird nunmal mehr Auswahl haben als ein Danny Devito. Und auch bei dem Konkurrenzkampf unter den Frauen um den besten Typen wird dann auch der Vertrag zur Geltung kommen. Worauf steht Clooney wohl mehr... total hübsch aber frigide, oder nicht ganz so hübsch aber zu jeder Schandtat bereit? :D
Venom schrieb:Und selbst wenn man eine Person attraktiv findet heißt es noch lange nicht, dass man die Beine breit machen will o.Ä. und umgekehrt auch.Richtig, deswegen sollte Mann in Schweden der Frau den Vortritt lassen... die haben durchschnittlich eine dickere Haut was plumpe und unbeholfene Anmachen angeht. Also liegt es jetzt bei der Frau. Ich find das gut. Von mir aus können Frauen in allen Bereichen die Kontrolle und Vormachtsstellung übernehmen, in denen sie wollen. Allerdings führt Gleichberechtigung nicht zur Gleichheit, im Rudel gibts immer einen Chef oder eine Chefin und der/die muss sich durchsetzen. Wer Rechte hat, der hat auch Pflichten und Verantwortung, das sollte niemand vergessen.
Die Grundintention dieser Beschlüsse sind o.k., aber die daraus wahrscheinlich resultierenden Konsequenzen erinnern mich an den Spruch "wer Sicherheit gegen Freiheit eintauschen will verliert am Ende beides"