Andere Länder, andere (Hygiene)Sitten?
01.05.2013 um 18:15Das sind doch auch wieder nur solche rassistischen Vorurteile, nicht jeder Neger isst verfaulte Krokodilhoden.
brucelee schrieb: Wer dort 5 Mal am Tag betet wird sich dementsprechend davor immer waschen, somit sauber sein und wohl auch auf sein Essen achten.Da wäre ich mir mal nicht so sicher..... wenn du sehen würdest, wo und wie die sich teilweise waschen, vergeht dir alles....
Keysibuna schrieb:Hab auf DMX "Achtung Zoll, Willkommen in Australien! gesehen, da sind auch schlecht verpackte Lebensmittel verboten und werden vernichtet.Lat Berichten von diversen Kollegen, die nach Australien geflogen sind, mussten sie auch angebrochene Bonbontüten, Schokoriegel usw. ab geben. So weit ich weiss, darf man dort gar nichts mit sich führen.
Kc schrieb:Man kann die Sachen doch vernünftig importieren oder wenigstens anständig verpacken.Hast du meinen post nicht gelesen. Da versuche ich ja eine Erklärung dazu zu bringen.
Kc schrieb:Ist zwar jedem seine eigene Sache, ich persönlich bin allerdings froh, dass sowas nicht nach Deutschland kommt.und naja, dann kommt der satz den ich auch als irgendwie - ähm... "rassismus" trifft's nicht, aber ich find's definitiv selektiv:
Kc schrieb:Wir sollten bei Lebensmittel einen hohen Standard vertreten.wer ist "wir"?
Kc schrieb:Ich denke aber, dann sollte man vielleicht, statt Fleisch und Käse und anderen, leicht verderblichen Versionen von Nahrungsmitteln lieber haltbarere Sachen mitnehmen.Das schon. Aber leider kann ich dir nicht sagen, was die da so mit sich führen. Nur so viel: Zum Glück muss ich nie bei denen anstehen.... es riecht doch ziemlich streng nach Schweiss und nach was-weiss-ich noch alles.....
Tussinelda schrieb:... da wird der Schimmel eben weggeschnitten, fertig.es gibt lebensmittel bei denen man das auch unbedenklich machen kann. bei anderen dagegen auf garkeinen fall. wenn man sich nicht sicher ist lieber wegschmeissen bevor man sich was holt.
Tussinelda schrieb:Die halten sich auch nicht unbedingt ans Haltbarkeitsdatum......das ist ja auch kokolores, gibt's nicht hier auch irgendwo einen thread dazu?