the secret / the laws of attraction von Rhonda Byrne
08.04.2012 um 12:53Es funktioniert wirklich und ich finde deine Erklärung ist gut. Habe vor Jahren geplant ein Haus zu kaufen und weil wir nichts passendes gefunden haben, setzte ich mich mit meiner Familie zusammen und zeichneten einen Plan, wo welches Zimmer ist und welche Größe es haben soll, um notfalls selbst zu bauen. wir haben sogar auf der Zeichnung die Möbeln plaziert wo was stehen soll. Ein halbes Jahr später erfuhr ich durch Zufall das in meiner Nähe ein Haus verkauft wird. Und als ich es sah wußte ich es war das Haus was wir geplant haben, nur spiegelverkehrt. Ich wohne jetzt in diesen Haus, der Kauf war nicht einfach aber ich lernte in diesen Moment die richtigen Personen kennen um es zu bekommen. Da es nicht einfach zu erklären wie es funktioniert man kann es nicht sehen und greifen, nehme ich gerne was einfaches als Beispiel was jeder kennt.
Einen Radio der ist der Sender du hörst die Musik kannst sie weder sehen noch greifen und dein Ohr ist der Empfänger.
Es hat schon vielen Personen in vielen Lebenslagen geholfen. Es zieht aber auch genauso negative Dinge an wie jemand hier beschrieben hat. Da das Unterbewußtsein keine Verneinungen (kein, nicht, usw) versteht.
Ich will keinen Partner der immer im Mittelpunkt stehen will. So schickst die Signale
Ich will einen Partner der immer im Mittelpunkt stehen will. Denn bekommst dann auch.
Es kommt auf die Formulierung drauf an.
Einen Radio der ist der Sender du hörst die Musik kannst sie weder sehen noch greifen und dein Ohr ist der Empfänger.
Es hat schon vielen Personen in vielen Lebenslagen geholfen. Es zieht aber auch genauso negative Dinge an wie jemand hier beschrieben hat. Da das Unterbewußtsein keine Verneinungen (kein, nicht, usw) versteht.
Ich will keinen Partner der immer im Mittelpunkt stehen will. So schickst die Signale
Ich will einen Partner der immer im Mittelpunkt stehen will. Denn bekommst dann auch.
Es kommt auf die Formulierung drauf an.